Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-05-04 09:54
Am Sonntag kam er ganz kurz vo...

Am Sonntag kam er ganz kurz vorbei, musste das erste Mal wieder im Hotel arbeiten nach langer Zeit... Er brauchte mir was für das Immunsystem...Ich fragte ihn nur, warum er das macht, er hat sich doch von mir getrennt... Er sagte nur sorry und wek war er wieder... Ja und die Sachen, wann er die denn endlich mal holt... ob er am Freitag Vormittag die holen kann... nein da hat er Kurs er weiss es noch nicht... und tschüss...

Ich weiss, dass ich ihm einfach sagen müsste, er soll mich in Ruhe lassen... aber ich schaff es noch nicht... ich brauch noch a bissl Zeit...

Lenk mich mit allen möglichen Sachen ab, hab mir mittlerweile selbst so an Stress aufgebaut, Kurse hier und Kurse da... dann hab ich jetzt auch einen Hula Hopp Reifen, mein ganzer Körper ist blau...

Habe richtig grauen vor dem 16. Mai... das ist schon in 14 Tagen und mein Geburtstag.. bin am überlegen, ob ich nicht einfach abhaue... das wird ein schrecklicher Tag werden...

Kommentare

02:47 05.05.2021
Gönn' Dir am 16. einen schönen Gardaseetag!
Und seine Sachen stell vor Deine Tür, mit Info, dass es Dir egal ist, ob er oder andere für's Entsorgen sorgen
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-05-04 09:54