Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-03-01 19:20
Allgemein

Wochenende war wie immer schön. Größtenteils jedenfalls. Samstag bin ich relativ früh aufgestanden und hab mich gleich ans "backen" gemacht - Pizzamuffins und Nudelmuffins. Eher kochen als backen, aber schmeckt trotzdem lecker. Um 12 kam dann Patrick und wir sind zu Elle gefahren. Um 1 Uhr konnten wir endlich mit DSA anfangen. Gott, das haben wir bestimmt seit über nem Jahr nicht mehr gespielt - wir sind schon max. 6 Leute und kriegen es nie hin, dass mal alle Zeit haben. Am Samstag waren wir dann auch nur zu 5. Nun ja. Jedenfalls haben wir uns gut mit ESsen vollgestopft. Martha hatte auch noch nen Apple Pie dabei und Abends gab's sogar noch Spanferkel und Salate, yeah. Allerding hab ich mich echt total überfressen. DSA jedenfalls war saulustig. Und wir hätten einfach weiterspielen sollen...

Aber Flip wollte unbedingt nen Cocktailabend machen und so sind wir dann um halb 9 zu ihm hoch gelaufen. Ja, und dann... war's eig. rum. Ich will wirklich immer gar nicht so viel trinken, aber wenn man dann erst mal angefangen hat, ist es ganz schön schwer, wieder aufzuhören... War jedenfalls trotzdem ein lustiger Abend, es gab noch Pizza (wovon ich aber wirklich nichts mehr essen konnte) und ich glaube, wir waren so bis 2 Uhr bei Flip und sind dann wieder runter zu den Autos gelaufen. Patrick und Martha hatten nix getrunken und so hat Patrick mich dann noch heim gefahren. Bis dahin ging es mir auch wirklich noch gut, aber man sollte dann nicht den Fehler begehen und ins Bett gehen... Irgendwie hab ich noch nen halben Liter Wasser getrunken, aber das hat dann auch nicht mehr geholfen. Mir war jedenfalls totschlecht. Habe dann mitten in der Nacht auch noch das Bad geputzt, und anscheinend gründlich, denn meine Mutter hat nix davon mitbekommen... immerhin etwas. Geschlafen hab ich dann eher weniger gut und der Sonntag war dann auch komplett im Eimer. So richtig schlecht gings mir nicht mehr, aber ich hatte fürchterliche Bauchkrämpfe und so hab ich den Tag mit Wärmflasche im Bett verbracht. Bis abends hab ich auch grad mal ne Handvoll Salzstangen runterbekommen... Irgendwann gings dann auch wieder einigermaßen gut, aber da war's dann schon spät.

Ja ich bin ja selber schuld. Normalerweise hab ich mich auch recht gut unter Kontrolle, was Alkohol angeht. Und höre dann immer rechtzeitig auf und steige auf Wasser oder so um. Kommt auch wirklich recht selten vor, aber es ärgert mich dann doch, weil es einfach eklig ist und man ja doch nen ganzen Tag dadurch verliert! Hmpf. Nächstes Wochenende werd ich mich jedenfalls wirklich zurückhalten. Ich versteh so Leute nicht, die sich wirklich gezielt jedes Wochenende abschießen... ich find das so widerlich. Aber nun ja. Jetzt ist es überstanden und mir geht's wieder gut heute. Gott sei Dank!

So, die Woche wird nun auch wieder relativ kurz. Am Freitag werde ich schon nach Heidelberg zu Elle fahren, wir wollen nach Mannheim zum Mittelaltermarkt. Eigentlich wollte Patrick da auch mit (wegen ihm wär ich ja hauptsächlich gefahren), aber der hat jetzt doch was andres vor... also echt, zu seinem Geburtstag kriegt er nen Terminplaner und wehe er nutzt ihn nicht! Das kam jetzt wirklich schon sooo oft vor, dass er es einfach verrafft... das nervt! Jedenfalls fahr ich zu Elle, wir gehen da hin, am Samstag frühstücken wir in nem American Diner und fahren dann zusammen wieder her. Und Samstag Abend ist auch schon Margots und Marthas Geburtstagsfeier. Eigentlich freu ich mich ja drauf, aber es graust mir schon wieder vor dem vielen Alkohol und dem vielen Essen (aber es gibt Tiramisu - das schmeckt immer geil!).

Geschenke haben wir auch noch nicht so richtig... werde Martha morgen - hoffentlich mit Patricks Hilfe - eine Gutschein-Laterne basteln. Ich bin gespannt, ob das was wird... Ist eh peinlich, Martha hatte schon im Januar Geburtstag und jetzt krieg ich es grad mal hin, den Gutschein zu basteln... man. Aber ich seh es auch gar nicht ein, warum immer ich mich drum kümmern sollt. Die andern machen auch nix und für Margot haben wir auch nicht wirklich ein Geschenk. Ganz toll! Ich wollte ihr nen Schildkrötenkuchen backen (so wie der Garfield für Elle), aber dafür werd ich wohl eher keine Zeit haben... naja mal sehen. Vielleicht krieg ich es am Samstag noch kurzfristig hin...

Erfreulicher dafür die Tatsache, dass ich heute meine Kamera abgeholt hab. Fussel ist weg, juhu! Und ich bin 57€ ärmer... naja. Aber nun steht dem Fotografieren nix mehr im Weg!

Tags

Kommentare

21:56 01.03.2010
tut mir leid das der Cocktailabend bei dir solche schmerzhafen Nachwirkungen hatte, aber wenigstens geht es dir jetzt wieder gut.

Irgendwie habe ich das Gefühl das sich deine Freunde was Geschenke und kreative Ideen betrifft sich auf dich verlassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-03-01 19:20