Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 08. May 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-18 12:12
Allgemein

Für den Fleischmarkt hätte ich etwas früher ausstehen müssen. Werde da nächsten Sonntag mal vorbei schauen.

Jetzt werde ich etwas Springseilen, dann eine kleinikeit Essen und dann neben weiteren Nachträgen noch die Sprachdateien von der Lern-CD (Akkad Englisch) auf einen MP3 Player laden damit ich das auch am Strand nutzen kann.

Schon länger habe ich das Gefühl, dass die Tage einfach zu kurz sind. Ich stehe zwar etwas später auf als normal aber bin dafür länger wach. Von dem her ist mein Tag ja auch normal lang. Es spielt aber wohl eine Rolle, wie lange man Sonnenlicht hat für das Empfinden und werde vielleicht mal anfangen mit dem Sonnenaufgang aufzustehen...

Tags

Kommentare

16:37 23.10.2009
Achso ok, thx für die Antwort. Vielleicht hättest Du dann eben Fotos von einem früheren Lanta gehabt. Wäre noch interessant gewesen Auf Gran Canaria war ich auch mal eine Woche mit einem Kollegen. Leider habe ich alle Fotos von da nicht mehr Jedenfalls eine schöne Insel. Die kleine Wüste am Meer gefiel mir besonders gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:29 23.10.2009
nein ... leider nicht ... ich war ziemlich oft und auch winters über einen längeren Zeitraum hinweg auf Gran Canaria ... jetzt ist es mir klimawandeltechnisch im Winter zu kalt dort ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:46 21.10.2009
@freedom ja Da Du von "der Insel" sprichst frage ich mich ob Du Koh Lanta meinst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:00 18.10.2009
das kann ich empfehlen ... wenn ich früher länger auf der Insel war, habe ich mir diesen Rhythmus zugelegt ... sonne ist Lebenselexier ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-18 12:12