Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-09-16 17:08
alles kacke!!

Toll... gestern habe ich mich so doll fertig gemacht, sah eigentlich richtig gut aus und wir sind auch schon mitn zug und taxi zur disko gefahren bis anna dann meitn sie will da nicht hin weil sie die scheißerei hat oder so... ich hätte abdrehen können...
Ich bin auch i-wie traurig. ich will jetzt nicht mehr mit ihr weggehen... immer hat sie die scheißerei oder sonstiges... echt zum kotzen...

na ja.. ich war halt ollo sauer und bin es i-wie immernoch... ich konnte wieder niemanden kennen lernen... is doch immer der selbe scheiß

wo is das problem? wieso lerne ich nie leute kennen??? das nervt echt total.. ich komm mir vor wie so ein einsiedler... ich könnt heulen, anber hab mich wohl schon zu doll damit abgefunden, das es halt so is.. also heul ich nicht... na ja.. und jessi hat ja jetzt auch alle ihre neuen tollen freunde...

alles geht kaputt... und ich weiß gar nicht wieso....

Tags

leben 

Kommentare

17:22 16.09.2007
die hat sicher die scheißerei weil sie aufgeregt ist...das haben meine freundinnen und ich früher auch festgestellt, denn wir hatten fast alle immer die scheißerei wenn wir weggegangen sind...voll merkwürdig aber das war wirklich so...wir waren aufgeregt denke ich.
und das mit dem kennen lernen kann ich gut verstehen..ich lerne auch nie jemanden kennen irgendwo in einer disco oder kneipe oder sonstwo..nur im internet krieg ich das hin ... da kann ich dir also irgendwie auch keinen rat geben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-09-16 17:08