Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-07-17 19:30
Aller Abgang ist schwer

Das gilt natürlich auch für dieses Wochenende, das wir immer viel zu kurz war. Ich weiß auch nicht warum, aber ich bin immer der Meinung, daß ich in den zwei freien Tagen nicht richtig zur Ruhe komme. Es hat aber schon was, wenn man zwei Tage mal nicht früh aufstehen und ins Büro muß. Was das angeht, darf ich mich wohl nicht beschweren. Und was für mich ganz besonders wichtig war, daß mein Bus doch zu der Zeit gefahren ist, wo ich nach Hause fahren wollte. Ich kann nur hoffen, daß sich das Thema in der nächsten Woche erledigt hat und sich das alles wieder einrenkt. Ansonsten werde ich noch wahnsinnig. Ich glaube, das werde ich sowieso, wenn es in der kommenden Woche so richtig heiß wird. Ich habe echt nichts gegen den Sommer, aber so heiß muß es doch nun wirklich nicht sein. Aber da mich keiner fragt, muß ich damit leben. Eine andere Wahl habe ich eh nicht. Ich bin mal gespannt, was in dem Rundschreiben steht, welches in der Firma gibt. Wenn es so heiß ist, kann man um 5.00 Uhr anfangen. Eigentlich ein netter Gedanke, aber ich weiß nicht, ob das für den ganzen P-Bereich gilt oder nur für die Leute, die in der Werkstatt arbeiten. Wenn das für alle gilt, habe ich eh den schwarzen Peter, weil ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin. Da ist es mir einfach unmöglich, so früh in der Firma zu sein. Ich werde ja sehen, was genau in dem Schreiben steht. Und wenn ich nicht mehr kann, mache ich Feierabend und fertig ist die Laube. So einfach ist das nun mal.

Kommentare

03:55 19.07.2022
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 18.07.2022
Eine Klimaanlage haben wir nicht im Büro, dafür einen Venitlator. Und der läuft auch auf Hochtouren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:45 18.07.2022
Liest sich so, als hättet Ihr keine Klima im Büro? Die heißen Tage kommen ja erst, durchhalten!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-07-17 19:30