Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-13 21:30
allein
Ich war allein.
Suchte ihn, obwohl ich wusste, dass er nicht mehr hier war.
Ich setzte mich auf den Baumstumpf, der immer sein Lieblingsplatz gewesen war. Und dann weinte ich:
Verzweifelte Tränen flossen mein Gesicht hinunter und ich zittere vor Kälte und vom Weinen. Ich schluchzte leise, flüsterte seinen Namen. "Perrin, komm zurück." "Ich will mit dir kommen, mit in deine Welt" "Ich gehöre nich hierhin."
Es zerriss mir mein Herz. Es war schrecklich schmerzhaft und plötzlich dachte ich, dass alles nur ein Traum gewesen war. Ein dummer, verrückter Tagtraum.
Doch aufeinmal errinerte ich mich an seine Worte: "Du darfst nie vergessen zu träumen, Elaine. Vergiss das niemals!"
Immer noch flossen Tränen; doch ich würde weiterträumen. Ich würde ihn erwarten: Wenn die Vögel wieder kommen und der Frühling kommt würde er wieder auf dem Baumstumpf sitzen, fröhlich und geheimnisvoll auf seiner Flöte spielen-
er würde wieder mein Tagtraum sein!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-10-13 21:30