Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-17 19:29
Adelheid es ist soweit!
Der Countdown bis Freitag läuft...
jetzt muss ich nur mehr die Restlichen Sachen einkaufen, und dann kann ich beginnen... mit Kochen.

Hab nämlich 13 Leute zu mir zum Essen eingeladen! (Huihui!)
Was es geben wird, verrat ich nicht... ich glaub aber, dass es sicher gut wird!! *hoff*

Die Zeit war wieder mal reif für so was... ich mein, vor Weihnachten, da muss man sich einfach mit seinen Freunden zamsitzn und mal wieder so richtig reden, politisieren, trinken, noch wo hinschaun und sich einfach entspannen... haaaaach... was freu ich mich schon!!!

Naja... was war sonst noch so? *grübel* Hab meine Englisch-Lehrerin jetzt endlich gefragt, ob sie mir eine Referenz schreibt... sie hat ja gsagt... (eh klar)

Naja... im Jänner/Februar werd ich mich dann anmelden als AP... meinem dad hab ich das noch gar nicht mitgeteilt... aber is ja auch kein Wunder... er is nicht sonderlich begeistert von meinem AP-Vorhaben!

Christbaum steht auch schon daheim... ich mein, er ist noch vollständig verpackt und steht in der kühlen Garage, wo ihm nix passieren kann, bis vor Weihnachten!!
Wow... was freu ich mich... und am 26./27. Dez fahr ma dann in die Shopping-City und holen ENDLICH mein Bett ab! *freu*

Naja...sonst ist eigentlich nix zu sagen... außer: Heut war MEIN letzter Schultag, da ich morgen einkaufen fahr und am Freitag auch nicht zur Schule gehen werde, da wir Mathe-Schularbeit haben und ich ÜBERHAUPT NICHTS KANN! Und mit Überzeugung nen 5er schreiben, dass kann ich auch nicht!

Salut!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:57 18.12.2003
ad Mathematik:
Es ist doch so, 1 und 1 ist irgendwas, 2 und 2 ist irgendwas. Leider nicht das selbe - sonst wärs einfach ::))


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 17.12.2003
du hasts so gut... würd am leibsten auch einfach die letzten paar tage nicht gehen... bleibt mri aber nix anderes übrig mit meinen 15 jahren... naja, was solls! das schaff cih hoffentlcih auch nich! :) viel spaß beim shoppen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-17 19:29