Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-08-05 19:50
Abgang mit Stil

Ich habe echt nicht gedacht, daß ich das mal sagen werde, aber es stimmt: je weniger ich sage, desto besser geht es mir damit. Es ist schon wieder ein Karton stehen geblieben. Es ist zumindestens schon mal ein Anfang, daß T. zu der Erkenntnis kam, daß denen bewußt ist, daß so viel falsch läuft. Die Erkenntnis kommt spät, aber sie kommt. Wobei ich mir an der Stelle schon die Frage stelle, warum man nichts dagegen unternimmt. Doch selbst das ist mir egal. Ich denke mir meinen Teil und gut ist. Ja, so ist das nun mal. Und sonst? Sonst ist alles gut. Fast alles, denn ich fühle mich jeden Morgen wie gerädert. Das kann doch alles kein Zufall mehr sein. Aber wer glaubt schon an Zufälle? Ich auf jeden Fall nicht. Zumindestens ist morgen Freitag und somit steht das Wochenende vor der Tür. Und mit jedem Arbeitstag, der vergeht, rückt auch mein Urlaub immer näher. Wie sehr ich mich darauf freue. Am Samstag werden wir das Geld für die Ferienwohnung überweisen, damit es auch am 14.08. beim Vermieter ist. Wobei mein Vater meinte, daß wir noch Zeit haben. Dumm nur, daß der 14.08. schon nächste Woche Samstag ist. Man kann sich ja mal irren.

Kommentare

03:27 06.08.2021
hab auch gerade Geld für unseren Ostsee-Bungalow überwiesen
Und Daumendrück, dass trotzdem weniger Kartons alleingelassen aufgefunden werden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-08-05 19:50