Willkommen auf Tagtt!
Friday, 14. June 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-02-08 12:54
kotz
na super,war ja klar,das meine "glückssträhne" nich lange anhält.
gestern im kino gewesen "saw 4", wir saßen ganz oben,hab meine jacke mit handy,portmonee,etc. neben mich gelegt,dann kamen welche und ham sich neben uns gesetzt,ich die jacke über den sitz vor mir,kamen auch so nen paar jungs und ham sich da hingesetzt,super...jacke neben frederik gelegt...

so alles super...film war gut,war zu ende,ich steh auf,greif in meine jackentasche und stelle fest,mein handy is nich mehr da...suuuuper,wir zu den kinofritzen und ham den dat dann gesagt,sind dann nochmal die sitzreihen durchgegangen und da lag es nirgends...spitze.

dann nach hause,ich erstma am heulen gewesen,war ja nich mein handy,sondern handy von mama und papa,ganz toll.
ja handy sperren lassen 12,95€ na klasse.

ja dann kommt gerade die post und was is nen brief von nem rechtsanwalt,ich hab mich letztes jahr auf so ner lehrstellen seite angemeldet,davon kam grad die rechnung 123€,super...ehrlich.

könnt nur heulen...

Tags

Kommentare

23:46 08.02.2008
Wusstest du, dass du etwas dafür bezahlen musst? Ist ja echt sch...recklich. *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-02-08 12:54