Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 07. July 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-03 10:17
79. Reisefieber
Noch 15 Tage bis zur San Francisco Reise, uiuiui.

Warum flieg ich eigentlich immer so früh?!! Ist das Absicht von meinem Chef?!
Mein Flugzeug hebt am Samstag um 06:25 ab, also muss ich schon so zwischen 5 und halb 6 antanzen + einchecken. Um 07:30 bin ich dann in Amsterdam und muss 3 Stunden warten. (Gibt's in Flughafennähe zufällig einen Coffee Shop? :D )

Um 11:10 geht dann mein Flug nach SF, mein erster Flug über den Großen Teich..

Ankunft, nach fast 16 Stunden Reisezeit ist dann um 13:05.. Und dann geht der Stress erst richtig los..:
Hotel finden, einchecken, verlorene Arbeitszeit während des Fluges nachholen, auf Messe vorbereiten, Stadt erkunden, Schlafen, Arbeiten, auf Messe vorbereiten, Stadt erkunden, Schlafen, Arbeiten, auf Messe vorbereiten, zur Messe gehen, Schlafen, zur Messe gehen, Schlafen, Stadt erkunden, Saufen, Ladies aufreißen! .. Und irgendwo dazwischen auch mit Linda treffen.. (Da! Ich hab dich erwähnt! Jetzt hast du keinen Grund mit mir zu schimpfen! Harharhar.. .blubbzzzzzzzz )
Vielleicht spielt ja auch ne coole Band oder irgendwas, wo man hingehen könnte.. ich bin gespannt

Jedenfalls muss ich im Mai SCHON WIEDER so früh aufstehen. Da flieg ich nämlich nach London, und mein Flug geht um 07:20.. das ist zwar um einiges humaner als die Reise demnächst.. aber ich liebe mein Bett doch so sehr.. .. da kann ich doch nicht vor Sonnenaufgang aufstehen..

Naja was solls.. dafür krieg ich was von der Welt zu sehen

Aber heute geht's erstmal nach CHINA... naja.. nicht direkt... aber zumindest ins China-Restaurant... :D .. All-You-Can-Eat Buffet mit Lamm, Garnelen und anderen Leckereien, mit 10 Freunden zusammen, und das Bier ist auch noch furchtbar günstig?! Da sagt man doch nicht Nein!

Danach geht's auf eine Einweihungsparty von 'ner Freundin.. Da gehe ich zusammen mit Nadine hin, lass mich volllaufen, und penn' dann bei Rieke... denn die wohnt da um die Ecke.
'Was? Du gehst mit der einen Weg und mit der anderen teilst du ein Bett? Du Hund! Du untreuer Casanova! Du Arsch!' mag man jetzt denken, aber ich bin der Meinung Rieke und Nadine hatten beide genug Chancen bei mir, und haben sie nie (vollständig) wahrgenommen... da bleib ich lieber alleine als mit solchen zögerlichen Hühnern zusammenzusein... Aber als gute Freunde sind die beiden trotzdem mehr als tauglich.. .. Allerdings wird es noch ein Kunststück Nadine zu erklären, dass sie alleine nach Hause muss und ich nur als Kumpel bei Rieke schlafe... .. Naja, je nach Stimmung kann's ja auch sein, dass ich Nadine heim bringe und dann nach Hause gehe... ich bin schließlich ein Gentleman.. Time will tell...

Heute Abend wird auf jedenfall ziemlich lustig

Tags

liebe 

Kommentare

18:58 03.04.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-03 10:17