Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1915-07-07 hh:mm
7. Es kam wie wir es erwartet ...
7. Es kam wie wir es erwartet hatten.
Zuerst hieß es die Russen haben 1 Regt. Verstärkung bekommen dann eine division zum Schluß aber war es denn ein ganze [sic!] Korps. daß wir da die gelämmerten waren ist klar. In hellen haufen ohne Art. drängen sie auf unsere Inf. Ja wir mussten uns beeilen sonst hätte die Sache schlecht ausgehen konnen [sic!]. So fuhren wir bis fast nach Rudnik (russisch) zurück standen dort vielleicht eine Stunde als der befehl kam vor zu fahren und wieder die alte Stellung zu beziehen. So gondelten wir wieder vor konnten aber die alte Stellung nicht mehr beziehen da die russ. Inf. sie flankierte und fuhren daher in der nächsten Mulde auf. durch den beim Schießen aufgewirbelten Staub haben wir uns aber verraten und wurden wir gleich mit 8 und 15 cm kräftigst bedeckt. Wir wanderten also wieder aus und bezogen die die [sic!] 4te Stellung des heutigen Tages.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1915-07-07 hh:mm