Willkommen auf Tagtt!
Friday, 25. September 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-04-03 20:40
2 days to go

Warum bitte ist es so KALT!? Wir haben April, verdammt. Ich will endlich Sonne, warm - oder wenigstens keinen Wind mehr! Grah. Ich sitze auf der Arbeit und friere. Und dann sitze ich daheim und friere. Unschön!

Ansonsten ist's grad okay. Nur noch zwei Tage! So ne kurze Woche hat was für sich, hach. Auf der Arbeit geht's grad auch ganz gut. Demnächst hab ich ein Gespräch mit meinem Chef... vielleicht kann ich über ein bisschen mehr Geld verhandeln. Geplanter Umzug und mehr Vertretung meiner Kollegin sind doch eig. gute Gründe, oder? Hm. Außerdem krieg ich so Standardaufgaben schon richtig gut alleine hin, meiner Meinung nach. Nur wenn irgendwelche Spezialdinger kommen, weiß ich halt meistens noch nicht so richtig weiter. Aber wie auch, wenn das nie vorkommt sonst. Naja, mal sehen. Ich bin ja immer nicht aufgeregt, erst wenn es dann wirklich soweit ist...

Die Woche hatte ich eigentlich noch was mit Anja vor, abends Cocktails trinken oder sowas in der Art. Bin grad am Überlegen, wann das passt. Freitag vielleicht... aber es ist so kalt, da hab ich eig. gar keine richtige Lust, was zu machen. Cry Werd ihr einfach mal schreiben...

Morgen steht jedenfalls wieder DVD-Abend an, da freu ich mich immer drauf.

Und gestern war ich Schwimmen. War anstrengend, ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal war. Und natürlich wieder alles voll. Das ist echt nervig... (wobei es auch schon schlimmer war). Nächsten Dienstag gehen wir wieder schwimmen. Ich hoffe nur, ich hab mich nicht erkältet oder so. Heute war mir zwischenzeitlich jedenfalls sehr komisch. So heiß und ich hab gebibbert, dabei hat mein Kopf total geglüht. Naja, immer schön ignorieren. Foot in mouth

Joa, sonst gibt es grad nichts. Ich versuche mich an Scrubs, nachdem ich nach der ersten (halben) Folge Big Bang Theory schon gescheitert bin. Aber eigentlich habe ich grad gar keine große Lust auf Serien. Morgen kommen hoffentlich meine bestellten Bücher, ich hab Nachschub gebraucht und jetzt ist ja wieder April, da kann ich wieder Geld ausgeben. Embarassed Und da ich schon wieder vergessen hab, was ich überhaupt bestellt habe, lass ich mich einfach mal überraschen. Cool

Kommentare

18:10 04.04.2013
Danke für die Tipps, Dream! Werd ich mich mal schlau machen. Gar nicht so leicht das alles.

Und ja, ich denke ich werde BBT noch ne Chance geben. Vielleicht war ich grad nur nicht in der Stimmung, aber mich hat dieser kleinere Typ (dessen Name mir nicht einfällt) irgendwie so genervt. Der andre war lustig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:05 04.04.2013
Wie kann man denn Big Bang Theory nicht mögen. Grad der Anfang ist so witzig, wenn sie Penny kennenlernen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:42 04.04.2013
Ein geplanter Umzug ist kein gutes Argument für mehr Gehalt. Da solltest du eher auf deine Vorzüge für die Firma eingehen, was du ihnen alles bringst und welche Aufgaben du alle gut machst. Da gibt es im Internet gute Ratgeber zum Thema
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:45 04.04.2013
Bestellen und dann überrascht sein was kommt! Ein herrliches Gefühl!

Nur - wie kann man mit "Big Bang Theory" nur eine halbe Folge gucken. Ich mag die.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:45 03.04.2013
ich warte auch noch auf die versprochene erderwärmung durch den treibhauseffekt hab heute wieder die eisfläche auf der vögeltränke aufgebrochen und abgehoben, damit die vögel was zu trinken haben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 03.04.2013
So gehts mir auch oft, wenn ich mir Bücherpakete bestelle...dann bin ich am Ende wieder überrascht, was das alles nochmal war. Aber ist doch toll so . Und in Big Bang Theory muss man sich glaub ich echt "rein gucken", bis man es mag (oder nicht mag). Ich hab die Serie zwar nicht von Anfang bis Ende verfolgt, sondern nur so sporadisch immer mal reingeguckt, wenns grad kam, aber mittlerweile find ichs kultig. Aber ich schwöre immer noch auf How I met your mother...das hat irgendwie so viel Herz.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-04-03 20:40