Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1910-05-26 hh:mm
26. Wunderschöner Tag. Heute vor ...
26. Wunderschöner Tag. Heute vor 25 Jahren haben wir geheiratet und waren während der ganzen Zeit immer zufrieden und glücklich. Wir wurden sehr reich beschenkt u. erhielten von den Kindern eine wunderschöne silberne Theekanne von Willy eine silb. Laze, Lisa von Helene ein gesticktes Taschentuch von Verwalter Schwarz u. Cadet Perlhefter je einen Blumenstrauß von Metzner einen großen Aufsatz v. Gruber 2 silb. Dekorat. Schüßeln von den Unteroffiz. sowie von Lt. Wuchterl je eine silb. Jardiniere endlich von Obstlt. Grocholski eine silb. Jardiniere m. Blumen.
Mittags hatten wir ein Champagner Diner bei dem Hans eine schöne Rede hielt. Alle Herren u. Damen der Depots waren persönlich zur Gratulatur erschienen. Abends gab ich den Unteroffiz. ein Souper i. d. Kaserne. Artur reist ab. Woher die Menschen wußten, daß wir silb. Hochzeit haben, ist uns unverständlich, wir hatten es Niemandem gesagt, bekamen auch v. ausw. b. Gratul. auch Wilf.

[Zeitungsausschnitt]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1910-05-26 hh:mm