Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1915-10-25 hh:mm
25. Nun haben wir es so weit g...
25. Nun haben wir es so weit gebracht daß wir auch etwas mehr Ruhe haben. Wir sind die einzige [gestrichen: Ba] moderne Bat in diesem Abschnitt was zur folge hat daß man von uns die reinsten Kunststückerl verlangt. Es vergeht daher auch fast kein Tag an dem wir nicht 200 Schuß verschießen. da aber die Munition für unser Geschütz noch nicht in allzu großen Mengen erzeugt wird so kam gestern der Befehl, daß die Bat1 sehr sparsam mit Mun.2 umgehen muß und so meldeten wir auch heute gleich als wir wieder einen Schußbefehl bekamen „Bat zu wenig Munition, kann nicht schießen“. Haben nur 520 Schuß in der Bat was bei einem Angriff ja gar nichts ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1915-10-25 hh:mm