Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-20 00:04
21. Rückgrat zeigen
Da ich ja sowieso schon Fotos von meiner wunderschönen Erscheinung gezeigt hab, kann ich ja auch mit den doofen Decknamen aufhören, ich würd die eh irgendwann durcheinander bringen...

Linda, die etwas Wildere der beiden jungen Hühner, heißt eigentlich Caro....

Und Dani, das ist in Wirklichkeit der Name meiner ersten großen Liebe....hat sich ja rausgestellt, dass die Namenswahl doch ganz gut gepasst hat, die hübsche junge Dame heißt eigentlich Nadine :)

Sooo

und jetzt...

*räusper*

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!

IN YOUR FACE, RONALDO :P

sehr schön

Hab' das Spiel zusammen mit ein paar Leuten der Theatergruppe geguckt, unter anderem mit Caro und Nadine...mit letzterer lag' ich dann irgendwann schon so halb im Arm....süß...

Ich bin jetzt sehr heiser...aber glücklich..

Caro und ich haben uns heute nochmal ausgesprochen (sie hat mich dazu genötigt! :( ) und wir sind uns beide einig, dass wir nichts voneinander wollen und nur ein bisschen Spaß haben wollten und das Caro gefälligst Platz machen soll für Nadine!

Und somit wäre mein Dilemma von vor drei Wochen gelöst...und ich musste (fast) nichts dafür tun.

Super!!

Jetzt muss ich Nadine nur noch überzeugen, dass ich ein super Typ bin...

Schritt 1: Zimmer + Auto aufräumen
Schritt 2: . . .
Schritt 3: Profit!

^-^

Die Grillfeier war eher lahm...das Wetter war kacke und alle haben eher darauf gewartet, bis Fußball anfängt..
Unser Kartoffelsalat war übrigens DER Bringer schlechthin, der wurde komplett ausgeschleckt... auch meine Arbeitskolleginnen waren begeistert...ich hab sie zum Probeessen gezwungen, weil ich mir nicht so sicher war, ob der genießbar ist....

Aber: alles in allem, ein erfolgreicher Tag!

Achja..

Gestatten, mein Name ist Björn =)

Tags

liebe 

Kommentare

11:10 20.06.2008
oh und dazu kommt noch, dass ich mit dem account hier und mit "DeF" direkt hintereinander in deinem diary ein kommentar abgegeben hab, beide mit der selben ip, dessen ungewöhnliches ende du ja sehen kannst ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:07 20.06.2008
ich hab namen von mädchen gewählt, die bisher wichtig in meinem leben warn :P

da bist du mir gleich als zweites eingefallen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 20.06.2008
bei Linda & Dani hätte ich ja schon grübeln sollen ... oder ist meine Kombination falsch? :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:17 20.06.2008
ahhh geil, die drei stufen formel der unterhosen-zwerge. nur, dass dein erster schritt anders aussieht und ehrlich gesagt sinnvoller ist...
ach und hi björn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-20 00:04