Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-01 15:45
2007 + 365 = 2008
*grööööhl!*
Jaha! Es ist 2008, ob man sich da nun drüber freuen soll ist eine Frage die jeder für sich selber beantworten sollte. Ich sehe es aus 2 Winkeln:

Erstmal: Verflucht, wieder ein Jahr rum…die Zeit geht zu schnell…

Dann aber: Endlich ein neues Jahr, neue Möglichkeiten, neue Chancen…und vor allem neue Vorsätze. (:

Ich habe die Vorsätze dieses Jahr mal klug ausgewählt:
Optisch möchte ich mich gern verändern, wie weiß ich noch nicht, aber ich will mich verändern… (: Mal schaun, was so bei den nächsten Shoppingtouren rauspringt.
Ich will natürlich die Karriere ausbauen und vor allem auch mein Lebensstandard, mal schauen wie gut das klappt (:

Als klassischen Vorsatz, habe ich mir dann noch raus gepickt: Mehr Zeit und Verständnis für Mitmenschen zu opfern… das ist im letzten Jahr einfach zu kurz gekommen und außerdem will ich mich wieder mehr mit mir selber beschäftigen, ich möchte mehr schreiben, nicht nur wieder hier im Diary sondern auch in mein kleines eigenes Buch.

Achja:
Die Silvesternacht an sich war feucht fröhlich wie immer, zwar im kleineren Kreis als sonst, aber es war lustig und hat Spaß gemacht bis früh in den morgen. Ich möchte mich dennoch bei allen Entschuldigen die von mir SMS oder PM`s bekommen haben….. nicht so ernst nehmen ^^“

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-01 15:45