Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1910-01-20 hh:mm
20. I. 10 N. verbrachten wir ...
20. I. 10 N. verbrachten wir sehr munter am andern morgen und zwar so spät daß wir um 11.15 zum Frühstück kamen. Noch am selben morgen bekamen wir auch ein anderes Zimmer, was ebenso schön ist u. noch mehr unsern Beifall findet, weil es viel größer ist, abgesehen vom billigeren Preis. 28 frs. Ein Glück daß unser hoffnungsvoller Schrank im Zimmer steht, die Reise hat das Möbel ziemlich angegriffen, so daß wir schon den Schlosser bestellen mußten. Unsere Sprühwasserflasche ist völlig ausgelaufen, zum Glück ohne weiteren Schaden anzurichten. –
Den 5 Uhr Tee tranken wir im Cursaal, erst kaufte sich Fritzchen noch einen neuen Hut. Dann betrachteten wir uns die Sporthalle im Cursaal, hatten Gelegenheit 2 fesche Tänzerinnen u. eine abgelebte Sängerin zu betrachten, die jug. Truppe ist famos gewesen. La Roulette war in starkem Betrieb, Fritz verlor 1 fr. –

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1910-01-20 hh:mm