Willkommen auf Tagtt!
Monday, 05. December 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-05-05 13:54
2⅝ seltsame Träume
Mal sehen ob ich noch alles zusammen krieg *grübel, grübel*
Ein Großteil meiner Träume spielte sich in eben diesem Haus ab, nur dass alles ein klein wenig geordneter war. Irgendwie gabs hier nur mich, und ich war mit so ner ganzen Clique hier gewesen. Jedenfalls war ich im Traum mit einer anderen Frau zusammen, und dass schon seit ner ganzen Weile, es war aber so, dass wir uns seit Wochen nicht mehr gesehen hatten. Als wir dann alle Schlafen gegangen sind, hatte ich vorgeschlagen dass wir beide in meinem alten Zimmer pennen. Sie sagte, sie würde nochmal schnell aufs Klo und so wartete ich.....und wartete...... und wartete........ als ich dann schließlich nach ihr sah, lag sie bei einem anderen und machte mächtig mit ihm rum.
Ich bin total ausgeflippt und hab alle rausgeschmissen.

Bloggen.
Ich wollte anschließend (im Traum) einen Eintrag in mein Weblog schreiben, und als ich mir meinen letzten Eintrag durchlas, stellte ich fest, dass ich diesen überhaupt nicht geschrieben hatte. Ich schaute mir alle anderen Einträge an, und stellte fest dass zwischendurch sehr, sehr viele Einträge standen, die nicht von mir waren. Zumindest nicht von mir, während ich bei vollem bewusstsein war. Alle fremden Einträge waren mit einem "Halbmond" gekennzeichnet, und in einem von Ihnen lass ich von mir selbst. Der fremde Autor hatte über "Allan" geschrieben. Es war grueselig, ich hatte vor mir selbst noch nie so viel schiss.

Ich hatte noch mehr geträumt, aber der Rest glaub ich war dann vollenst sinnlos gewesem. z. B. Ich stand am Herd und hab was gekocht. Keine Ahnung mehr, ob in dieser Phase des Traumes was abskurres passiert war (aber ich glaube schon)

naja.

Tags

Kommentare

23:10 05.05.2005
Ach, es gibt bereits ne Gruppe Diary-Z-geschädigter, die von ihren Tagebüchern träumen??? Wahnsinn :)

Dein Traum mit dem Klassentreff ist cool. Für mich wer das aber nichts. Ich war in vier verschiedenen Schul bzw. Berufsschulklassen, und jede davon hab ich bis aufs Blut gehasst :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:59 05.05.2005
und wieder einer, der vom Tagebuch träumt... ;o)

Ich hatte letztens in nem Traum n Klassentreffen - und es fand in meinem Auto statt *lol*.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-05-05 13:54