Willkommen auf Tagtt!
Monday, 21. June 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-08-20 12:54
1x chatten um die Welt

Gestern wollte ich mich ja eigentlich den ganzen Tag mit meinem fetten Buch raus in die Sonne zum Brutzeln setzen - aber daraus wurde dann irgendwie nichts, weil das Wetter da nicht so ganz mitgespielt hat. Erst gegen Abend wurde es dann schöner und da hatte ich dann auch keine Lust mehr... naja, hab ich mir wenigstens den Sonnenbrand gespart.

Dafür hab ich dann gestern ne Stunde mit Martha in China gechattet. Später dann noch über ne Stunde mit Ingo geskyped (ich glaub ich hab noch nie so lange mit nem Kerl "telefoniert") und dann war der Tag eigentlich auch schon fast vorbei.

Patrick hatte gestern keine Zeit, der war bei nem Kumpel auf Geburtstag. Joa, so bin ich dann gegen 8 Uhr zu Margot gefahren, die mit Flip und ner Flasche Wein auf der Terrasse saß. Da saß ich dann auch 2 1/2 Stunden dabei und wir haben ein bisschen gequatscht.

Gegen 11 war ich aber wieder daheim, denn ich war mit Elle im Skype verabredet und das hat dann zum Glück auch geklappt. Sie ist ja schon Ende Juli nach Canada geflogen und seitdem hab ich nur einmal kurz mit ihr geskyped und das ist auch schon wieder ewig her. Jedenfalls hat sie jetzt ne Wohnung und es läuft, das freut mich! Wir haben dann zwar nur ne Stunde telefoniert, aber das klappt demnächst ja hoffentlich noch mal. Ist halt wirklich blöd mit der Zeitumstellung. Wenn bei mir schon mitten in der Nacht ist, ist bei ihr grad mal Nachmittag und da hat sie natürlich viel zu tun. Und wenns bei ihr früh ist, ist bei mir Nachmittag und ich hab keine Zeit... Naja, aber im Moment geht es ja noch, ich hab ja schließlich noch nicht's zu tun bisher...

Und heute gehen wir erst Eis essen nachmittags und danach lass ich mich bei Patrick absetzen und bleib dort bis Dienstag. Mal wieder ein Kurzurlaub, hehe. Mal sehen, was wir so machen ohne Auto. Eigentlich wollten wir an den Baggersee, aber die sind grad so schlimm algig, da macht das auch nicht wirklich Spaß... aber wir werden schon was finden. Ansonsten sitz ich halt drei Tage im Garten in der Sonne, hab ich auch nichts dagegen. Embarassed

Kommentare

01:24 28.08.2011
schöne neue (chat-)welt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:59 23.08.2011
Dein Freundeskreis ist echt multikulti Irgendwie is das toll...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-08-20 12:54