Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-04-22 10:38
1/2 geschafft & Wochenende :)

Die Hausarbeit in SpraWi ist eigentlich so gut wie fertig. Bin nur noch am Überlegen, ob ich noch ein Beispiel mit reinnehmen soll oder nicht. Vielleicht find ich heut ja noch was gutes. Ansonsten wird die Montag gleich abgegeben! Patrick hat sie bis dahin hoffentlich auch Korrektur gelesen.

Und dann mach ich mich gleich an die nächste Hausarbeit. Es läuft doch, wenn es muss... ich hoffe nur, das klappt alles und ich bekomme die Scheine rechtzeitig. Sonst weiß ich auch nicht... aber daran will ich gar nicht denken. Jedenfalls hab ich mich gestern noch mit Sina in der Uni getroffen und wir haben die HA so grob gegliedert. Werd mich also heute Abend oder auf jeden Fall am Samstag/Sonntag dransetzen und anfangen. Viel fehlt ja jetzt auch nicht mehr wirklich. Ich hoffe so sehr, dass das alles wird!

Nun ja, heute habe ich das erste Mal Portugiesisch. Ich bin gespannt... die Sprache hört sich eigentlich nicht so toll an. Embarassed Aber ich hoffe, dass ich mir einiges von Spanisch ableiten kann. Und dann bin ich komplett verwirrt und kann weder Spanisch noch Portugiesisch... aber das wär ja normal. Die einzige Fremdsprache, die ich wirklich kann ist sowieso Englisch... Alles andre hab ich nur mal so angefangen. Nun ja, dann ist mein Semester wenigstens nicht ganz so leer. Foot in mouth

Außerdem freue ich mich auf morgen. Patrick hat Geburtstag und wir wollen hier bei mir - weil ja sturmfrei - ein bisschen feiern und grillen. Ich hoff, das Wetter passt, aber abends sind wir ja dann eh drinnen, sonst wird es zu kalt. Muss dann heut abend noch Kuchen/Torte backen, juhu. Und vielleicht schon den Nudel- und Reissalat vorbereiten, der soll ja schön durchziehen. We'll see. Das wird jedenfalls ein schönes Wochenende! Cool

Tags

Kommentare

22:07 22.04.2010
na siehste jetzt hast die HA ja fast geschafft. Das klingt ja toll mit dem Grillen morgen zu Patricks Geburtstag und sicherlich backst auch leckere Kuchen. Ich backe auch sehr gern, macht Spaß. Wunderschönes WE wünsch ich euch und ganz viel Spaß und viel Sonne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 22.04.2010
na dann, auf ein schönes we!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-04-22 10:38