Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-11-05 14:19
1. so disappointed
Hey!
ich hab mich heute bei dieser Seite angemeldet, weil ich einfach jemandem erzählen muss, wie scheiße ich mich im Moment fühle.
Ich hab vor ca nem Jahr schon mal irgendwo im Internet bei nem online tagebuch angefangen...aber irgendwie hab ich's dann wieder vergessen.
Also der Grund wieso ich heute und auch damals mit dem Tagebuch angefangen hab ist mein beschissenes Leben... ich schwenk jetzt einfach mal n bisschen aus...
Meine (eigentlich) beste Freundin ist heute 5 Monate mit ihrem Freund zusammen... Damit hat ja alles angefangen. Ungefähr letztes Jahr um diese Zeit hat se bei knuddels (keine Ahnung ob das hier irgendjemand kennt) nen Typen kennen gelernt...totaaal hässlich..aber ihr wohl egal! Die haben sich ein paar mal getroffen, aber er hatte wohl keine Gefühle für sie, daher wurde da auch nix drauß. In dieser Zeit hats bei meiner Freundin angefangen... sie fühlte sich auf einmal total cool. Neue Klamotten und im letzten jahr muss die, wie ich jetzt mal annehme, ca 10 kg abgenommen haben...(wobei ich sagen muss, dass sie vorher keineswegs dick war.) Dann eben fast vor fünf Monaten hat sie wieder einem im Chat kennen gelernt. Sie ham sich getroffen und nach ein paar Treffen sind sie zusammen gekommen. Seitdem fühlt sie sich noch cooler- kann man unter anderem am Kleidungsstil erkennen und an der Art, wie sie sich Jungen gegebüber gibt- und Zeit für mich und andere Freundinnen kommt nur noch selten vor.
Da sie jetzt schon fünf Monate mit ihrem Freund zusammen ist hat sie sich letzten mal die Pille verschreiben lassen.
Jetzt war ich gestern im Kino und hab das dann von einer anderen Freundin erfahren. Das soll jetzt ja nicht das Problem sein, dass sie das anderen erzählt...Nur ich meine.. ich bin -eigentlich- die beste Freundin.. oder war sie zumindest mal. im Moment bin ich mir darüber nämlich überhaupt nicht mehr sicher, weil ich von der anderen Freundin auch noch erfahren hab, dass meine "beste" Freundin auf ner Party über mich gesagt hat >>und das war mal meine beste Freundin!!

Tags

Kommentare

20:17 07.11.2006
naja.. vielleicht einfach drüber stehen.. man erzählt eben nicht immer alles.. und beste freundin.. naja.. ist aj schön wenn es sowas gibt bei euch aber das realtiviiert sich auch, umso älter du wirst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 05.11.2006
*hm Ich denke, es gibt Zeiten, da verändern sich Freundschaften und gehen manchmal in die Brüche, so traurig das auch ist... :/ Aber es gehört zum Leben dazu!! =)
Wünsch dir trotzdem viel Spaß beim Schreiben hier!! x)
*lg Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 05.11.2006
oh das tut mir wirklich leid für dich
aber herzlichen williommen bei dz!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-11-05 14:19