Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-03-18 13:15
...

Mir tut immer noch alles weh. Waren gestern ja wieder joggen und es war mir ehrlich gesagt zu warm. Aber nun ja. War ziemlich anstrengend und danach war mir ganz schön schlecht - zu wenig gegessen. Bäh. Und morgen soll ich schon wieder Joggen? Uff.

Nun ja. Gestern war außerdem St. Patrick's Day und aus irgendeinem Grund wird der in einem Nachbardorf gefeiert - mit kleiner Parade durch's Dorf und ner irischen Feier danach. Ich war da noch nie, dieses Jahr wollten wir's uns aber mal ansehen. Nun ja, war ziemlich langweilig. Die Parade hat nicht mal 5min gedauert und auch sonst geht's da glaube ich eher ums Bier trinken...

Außerdem frage ich mich, warum da lauter schottische Clans vertreten sind, wenn es doch ein irischer Feiertag ist... Aber egal. Hab ich das auch mal gesehen. Danach sind wir jedenfalls Eis essen gegangen, das war guuuut!Cool

Ach ja, am Freitag waren wir ja in der Dorfkneipe. Billard spielen war lustig, auch wenn wir nur 4 Spiele gemacht haben. Danach wurd's dann doch etwas langweilig. Leider war's dort so laut, dass wir nicht viel andres machen konnten. Und die Dorfjugend war alkoholmäßig wirklich gut dabei... Da muss man freitags denk ich nicht mehr hin... Aber sonst war's doch ein lustiger Abend.

Und nun hab ich Hunger. Was auch sonst. Das schöne Wetter scheint schon wieder vorbei zu sein, schade.

Tags

_pic_ 

Kommentare

02:15 19.03.2012
feste soll man feste feiern
ich hatte mal das glück, am st patrick's day in new york die parade live zu erleben. alles in grün und erheblich länger als im genannten dörfchen kann ich nur empfehlen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:17 19.03.2012
Die Parade und alles scheint mehr so alibimäßig zu sein, damit man mal was zu feiern hat aufm Dorf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-03-18 13:15