Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-06-23 10:13
Allgemein
Er ist wieder da !!!Dabei war jetzt alles so schön und ausgeglichen, doch jetzt steht meine welt wieder kopf. ich bin wirklich glücklich verheiratet, seit 9 jahren und habe eine entzückende tochter namens selina im alter von 4 jahren. doch es gab einen mann der mich immer schon um den verstand brachte.ich weiß nicht warum ist es sein aussehen, seine gewisse art mich anzusehen sein voller mund oder .....
ich habe diesen mann namens jürgen vor 12 jahren kennengelernt noch beivor ich meinen ehemann kennengelernt hatte. jürgen und ich waren sogar ein halbes jahr zusammen, doch ich dachte damals dass unsere pläne und auch meinungen sind zu unterschiedlich, darum gab es auch sehr viel streit,der mich zuviel belastete und verletzte und so ich trennte mich von ihm.dann lernte ich meinen mann christian kennen, ein wundervoller, sinnlicher mann voll liebe und wärme,der mein zerstörtes selbstvertrauenwieder aufbauteund so einige hindernisse mit mir meisterte. wir heirateten und unser glück wurde durch unsere tochter komtplett.natürlich ist ein gewisser alltag in unserer beziehung aber dass sehe ich als normal ,weil nicht jeder tag durch die rosarote brille zu sehen ist.und jetzt auf einmal tritt jürgen wieder in mein leben, als guter freund und arbeitskollege meines mannes!!!er grinste mich an und sagte nur lang ist es her.seine augen funkelten frech dabei. als mein mann kurz das zimmer verließ rückte er näher und flüsterte dass er froh ist wieder in meiner nähe zu sein. welche frau schmilzt da nicht dahin.ich war moomentan so sprachlos dass ich nur verlegen grinste als christian wieder zurückkam. als wir uns verabschiedeten gab er mir einen kuß auf die wange und zog mich sanft an seine brust, ooh und er roch so gut. seitdem geht er mir nicht mehr aus dem kopf die ganzen gefühle sind wieder da, aber ich liebe auch christian ich hoffe das ganze ist nur eine phase und das ganze verwirrtsein hört wieder auf

Kommentare


unbekannt
21:00 24.06.2009
Auch ich kenne dieses Gefühl...
Lass allerdings überschäumende Gefühle aus der Vergangenheit nciht das solide Vertrauensverhältnis zerstören das du mit deinem Mann hast. Versuch es wie NiN schon sagte zu unterbinden und zeige ihm klar wo du hingehörst. Ich kann verstehen das Jürgen dich reizt und das Abenteuer lockt..... Aber am Ende wird der Preis verdammt hoch sein!!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:19 24.06.2009
Der Doc ist ironisch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:59 24.06.2009
Hallo Dani, ich bin nicht verheiratet - aber dieses Gefühl, diesen einen Mann der einen irgendwie umhaut - obwohl man doch mit seinem Partner glücklich ist und diesen liebt, dass kenne ich auch und ganz ehrlich... ich glaub das geht vielen Frauen so, zumindest hab ich mich schon mit einigen unterhalten, denen es ähnlich geht. Ausserdem verbindet dich mit diesem Menschen etwas, auch wenn es sehr lange her ist das ihr zusammen wart. Ich möchte damit einfach sagen, dass ich verstehen kann das es dich verwirrt - aber das ich die Tatsache ansich, dass man jemanden toll findet nicht verwerflich finde - solange man weiß wo man hingehört... Du solltest ihm allerdinges klar machen, dass du glücklich mit deinem Christian bist - den solche Aussagen wie "ich bin froh wieder in deiner nähe zu sein" mögen dir zwar schmeicheln, aber sind ja wohl mehr als eindeutig und ka wo das hinführt, wenn man sowas nicht gleich unterbindet! LG NiN
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 23.06.2009
Doc meint das sicher ironisch. Denn willst du deine Ehe wirklich aufs Spiel setzen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 23.06.2009
Vernasch ihn doch einfach mal...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-06-23 10:13