Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-20 10:24
übelstes Landleben
Also gestern Abend habe ich mir schon paar Autos angeschaut, und ich bin meinem Traumauto schon etwas näher.
Ich muss aber mal jetzt einige Sachen loswerden um Missverständnisse loszuwerden.
Ich wohne auf dem Land, ländlicher geht nicht mehr. Busse, Züge und Autobahnen sind hier Fehlanzeige. Von daher ist es wichtig, dass man ein Auto hat. Für mich sowieso unumgänglich, da ich ja auswärtz arbeite und sonst gar nicht auf die Arbeit käme. Die Hauptsache, dass meine Eltern es jetzt brauchen ist mein Dad. Es ist halt so, die hatten das letztes Jahr gekauft und ich habe es bei ihnen abgestottert. Aber meine Mom gibt mir das Geld ja zurück.Und meine Sis kann nichts finanzieren, weil sie noch auf der Schule ist, auch ein Grund warum sie ein Auto braucht, sie muss jeden Tag 50 km zu Schule fahren und ihre Mitfahrgelegenheiten fahren bald nicht mehr.
Ich fühlte mich gestern nur so unendlich überfordert mit allem. Aber ich denke ich bekomme das hin. Gibt da schon Möglichkeiten. Ich denke es ist auch besser, wenn ich ein eigenes Auto habe, weil dann auch nicht mehr jeder damit fahren kann wie er will
Also Tatsache ist, wer so tief in der Pampa wohnt wie wir, der braucht ein Auto, weil ohne kommst du noch nicht mal zum Bäcker.

Tags

Kommentare


unbekannt
16:17 20.05.2007
Also, es ist schon scheiße aber du meintest ja auch du schaffst das. Ist eben zurzeit ein bisschen viel für dich und dann kommt noch sowas. Ich bin überzeugt das du das schaffst und drücke dir die daumen für dein Traumauto. Ich würde dir gerne mehr helfen als nur ein paar Worte, aber leider ist das alles was ich kann. Ich drücke und küsse dich deine Pepperchen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:30 20.05.2007
habe ja nur einen teil bezahlt...deshalb ist das...sind ja noch 7000 Euro offen, von daher ist das okay...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:58 20.05.2007
das jhab ich mir fast gedacht das du so in der pampa wohnst...trotzdem würd ich denken, dass wenn du das auto abgestottert hast, es deins ist und nicht das deiner eltern... wenn die das nun dir zurück geben das geld, dann könnten die sich doch auch gleichh selber einss kaufen oder nicht? irgendwie versteh ich das grad nicht so ganz.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:33 20.05.2007
ach das kenn ich nur zu gut, du musst mir das nicht 2x sagen wenn man mitten in der pampa wohnt, ist ein auto ja die einzige möglichkeit mal rauszukommen, zur arbeit zu fahren oder sei es wirklich nur, um brötchen beim bäcker zum holen. echt nervig! ich drück dir die daumen, dass das mit deinem eigenen auto so bald wie möglich klappt! GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-20 10:24