Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-02 23:53
´Sex am Strand´
Das Essen war sehr gut. Aber einfach viel zu viel! Wir konnten uns kaum mehr bewegen danach. Mittlerweile geht es aber wieder.

Gerade schreibe ich mit Benno. Irgendwie entwickelt sich das Gespräch gerade.. in eine.. ja. Ich meine, wir machen ständig Andeutungen (fahren wir ans Meer und haben Sex am Strand). Aber eher spaßig. Gerade weiß ich nicht, ob das noch Spaß ist..

Ich ‎(23:41):
und ich kann irgendwie im mom nicht wirklich gut schlafen
das nervt

Benno ‎(23:42):
mit benno schläft man immer gut

Ich ‎(23:42):
meinste?

Benno ‎(23:42):
ich bin mir sicher... hat sich noch keine beschwert

Ich ‎(23:43):
ja das kann ich nicht beurteilen.. ich hab bisher nur neben dir geschlafen =P

Benno ‎(23:43):
achja... stimmt ja.... naja...NOCH nich

Ich ‎(23:44):
das meinst du

Benno ‎(23:44):
danke nochmal für den schlafsack oder was das war =)
das mein ich nicht nur

Ich ‎(23:45):
ja das war nen schlafsack, aber nicht meiner^^ aber dafür hatte ich ja deinen arm als kissen =)
ja wie das meinste nicht nur

Benno ‎(23:45):
ich bekomm immer was ich will

Ich ‎(23:45):
na das sehen wir ja noch

Benno ‎(23:47):
ich liebe die herausforderung

Naja, so geht es gerade weiter und ich versuche es gerade wieder in eine.. etwas "spaßigere" Richtung zu lenken.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-02 23:53