Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-14 21:20
´Seltsam´
So so. Zwei Tage Spätdienst sind rum. Waren beide eigentlich sehr angenehm. Vor allem, weil wir wieder zu viert waren. Ist doch immer sehr praktisch, wenn ein Praktikant im Haus ist.

Und da der Praktikant, Dennis, der beste Freund von Alex ist und bei ihm wohnt, kam Alex die beiden Abende mal kurz vorbei. Irgendwie ist er total komisch drauf. Irgendwie mies. Dienstag hatte ich ihn vor dem Heim getroffen und 'ne Minute mit ihm erzählt. Da war er ganz normal. Gestern und heute habe ich mit ihm vielleicht zwei Worte gewechselt. Einmal Tschüss und vorhin, als ich alleine auf dem Balkon eine geraucht habe, kam er raus, hat gefragt ob ich auch zu dem Hoffest heute Abend gehe. Ich sagte "Nein" und schon war er wieder weg.. Seltsam. Aber was bringt es, zu grübeln. Nichts.
Es geht mich ja auch (mal wieder) nicht wirklich etwas an.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-14 21:20