Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-26 19:38
°°Wir, diE AndErn°°
Wir, die andern:

Auch wenn es scheint, der Regen könne nie versiegen, wird er sich nicht pausenlos an dich schmiegen.
Dein Körper wirft einen Schatten, selbst wenn du ihn nicht liebst, und das tut er auch noch solange bis du stirbst.

Das bist du.

Warum akzeptierst du dich nicht?

Das bist du die sich selbst fertig macht.

Meinst du nicht du solltest kämpfen, anstatt dich zerstören zu lassen?

Selbst wenn dir scheint, du könnest nicht mehr und du seiest allein, selbst dann wird irgendwer bei dir sein.
Du kannst dich nicht einfach so aufgeben, sonst littest du wirklich vergeben!

Weisst du was du uns antust?

Selbst wenn wir nur belanglose "Schatten" sind.

Weisst du wie du uns verletzt?

Und du meintest, wir wüssten nicht wer du bist!

by tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

12:40 27.11.2003
danke schön, damit habe ich nicht gerechnet, dass es so vielen gefällt, eigentlich ist es gestern nur aus Langeweile auf einem Stück Papier entstanden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 26.11.2003
Schließe mich Kyrril ausnahmslos an!!!!
Bin echt begeistert...
Liegt wohl daran, weil ich mich damit echt total identifizieren kann...
*glg* ~Kate~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:20 26.11.2003
hab ich mir gedacht.und die sachen die von einem selbst kommen,also die mit denen man sich mit seinem ganzen Ich beschäftigt werden meistens die besten.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 26.11.2003
danke, das freut mich. Wenn das was man macht auch jemandem gefällt, dann ist das irgendwie schön, es gibt einem Kraft und beweisst einem, dass es nicht wirklich kacke ist.
Ich setze mich darin mit mir selbst auseinander..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:03 26.11.2003
yab,viele die lyrik schreiben (und dazu gehört das ja) rutschen entweder in 0.8.50 Stile ab oder werden kitschig. Du machst das nicht,und allein deswegen is es schon gut.dass es mich dabei noch persönlich anspricht machts nur noch besser

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 26.11.2003
wirklich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:52 26.11.2003
*perplex* das ist klasse!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-26 19:38