Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-14 13:44
°°Mr. Whatever!!°°


Ich werde es beenden! Nein, nicht mein Leben, dafür habe ich noch zu viel Hoffnung, nein ich werde das ritzen lassen und das auch in solchen Momenten in denen ich mich am liebsten umbringen würde! Ich weiss dass es besser ist und ausserdem habe ich es ihm versprochen.

Ich werde nachher ein Bild malen, mir ist schon sehr lange darum, weil ich ein paar Dinge zu Blatt bringen sollte, die nicht in meinen Kopf gehören.

Die letzten Tage, habe ich fast nichts mehr gegessen, weil ich einfach keine Lust hatte, nur Mittags und sonst gar nichts, habe auch kaum getrunken, heute habe ich auch erst zu Mittag etwas gegessen.

Ich glaube in mir drinnen gärt wieder ein bisschen Liebe, die Liebe zum Leben, obwohl viele Dinge scheisse laufen in letzter Zeit, ich darf die Hoffnung nie verlieren, denn ich sage ja schliesslich immer, dass wenn man die Hoffnung verliert, man sich eigentlich gleich umbringen kann, weil es sonst keinen Wert mehr hat. Ich liebe das schreiben so sehr! Es kann so wundervoll sein und was man vorher noch nicht wusste, das wird durch das Schreiben hervorgebracht, man kann Geheimnisse, die man nicht einmal selbst gewusst hat von sich selbst erfahren, die sich im Tiefsten innern von einem befunden haben. Es ist ein Zauber der mich bezaubert wenn ich es tue, und mich glücklich macht, weil ich weiss, dass es niemand weiss ausser mir.

Ich mag ihn..

by tOterEnGeL

House Of The Rising Sun

There is a house in New Orleans
They call the Rising Sun
And it's been the ruin of many a poor boy
And God I know I'm one

My mother was a tailor
Sewed my new blue jeans
My father was gamblin' man
Down in New Orleans

Now the only thing a gambler needs
Is a suitcase and a trunk
And the only time he'll be satisfied
Is when he's all a-drunk

Oh mother, tell your children
Not to do what I have done
Spend your lives in sin and misery
In the house of the Rising Sun

Well I've got one foot on the platform
The other foot on the train
I'm going back to New Orleans
To wear that ball and chain

Well there is a house in New Orleans
They call the Rising Sun
And it's been the ruin of many a poor boy
And God I know I'm one

Tags

leben 

Kommentare

14:43 16.11.2003
ja ich werde hier bleiben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:18 16.11.2003
Wirklich ein schöner Eintrag von dir. Dir geht es mit dem Schreiben so wie mir. Bin um so glücklicher, dass du bei uns bleibst und nicht aufhörst zu schreiben!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 14.11.2003
danke schön, vorher hat ich auch den Hintergrund so, aber war schwer zu lesen, eigentlich wäre Kurt Cobain noch drauf..naja, es gefällt mir auch. Ausserdem muss ich das Design eh immer wieder ändern, weil ich nicht lange etwas so lassen kann wie es ist.. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:47 14.11.2003
ps schönes design..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 14.11.2003
danke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:02 14.11.2003
ich glaube das leben ist einfach unglaublich optimistisch. welcher grashalm würde sich sonst mitten in der fußgängerzone ansiedeln? ich glaube, die menschen sind so ähnlich. schöner eintrag von Dir. macht mir mut.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-14 13:44