Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-14 21:38
°°Heart Shape Box°°

Heart Shape Box, dies ist der neue Name meines Tagebuchs, wiederum benannt nach einem Song von Nirvana, ich versteh daraunter aber noch ein paar andere Sachen..für mich klingt der Name schön.

Ich vermisse Wusel, aber ich glaube sie will nichts mehr mit mir zu tun haben, ich habe ihr ja geschrieben, dass ich ihr gerne wieder schreiben würde, aber anscheinend, möchte sie das nicht..ich weiss es nicht..aber vergessen kann ich sie natürlich trotzdem nicht. Ich kann das einfach nicht. Aber die Erinnerung an die Schöne Zeit bleibt und ich kann mich dann immer wieder zurückerinnern und denken, dass es schön war.

Ich fühle mich nicht schlecht, ich fühle mich den Umständen entsprechend, und die Umstände sind zwar nicht leicht, aber auch nicht unbezwingbar, ich werde das schon schaffen denke ich.

Ich bin in letzter Zeit ein wenig agressiv , also eigentlich sehr, ich versuch das aber zu vergessen und mich abzulenken. Aber manchmal kann ich einfach nichts dagegen tun und ich werde extrem wütend. Aber das wird sich schon wieder einrenken.

Ich hoffe dass ihr mich versteht, ich finde es schön, wenn einen jemand versteht, mir gehts bei ein paar Tagebüchern so, da könnte ich jedes einzelne Wort selbst geschrieben haben, weil es mir so vertraut vorkommt.

Er versteht mich auch, das macht mich glücklich, weil ich so lange nicht verstanden wurde und ich die Hoffnung fast schon aufgegeben habe, nachdem ich Wusel verloren habe, ich bin froh, dass ich das Gefühl bekomme verstanden und gebraucht zu werden. Jeden Tag vor dem Einschlafen schreiben wir uns noch, das tut einfach zu gut, jemanden zu finden der sich in mich hineinversetzen kann und mich tröstet wenn es mir scheisse geht, wenn jemand an mich glaubt und mir die Kraft gibt weiter zu machen.

In Liebe, euer Engel...

Tags

leben 

Kommentare

14:46 16.11.2003
ja ich bin viel optimistischer geworden. Irgendwie hat für mich das leben wieder einen sinn gewonnen, dir wünsche ich das auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:21 16.11.2003
Das klingt, als hättest du das gefunden, was ich und viele andere wohl auch schon so lange suchen. Das freut mich sehr für dich. Das mit der Aggressivität kenne ich übrigens. Manchmal geht mir das auch so.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-14 21:38