Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-22 19:07
°°GruNdiDEe°°

Das ist blos ein Versuch, ich will daraus irgendwas schreiben, das ist nur die GRuNdIdEe.

Ich fliege über all die Hausdächer die mir noch zuvor so weit weg und fremd vorgekommen sind. Der Wind weht mir durchs Gefieder, und ich bereue es nicht mehr, dass mir Flügel gewachsen sind. Sie sind jetzt da und werden mich beschützen vor der Gefahr die sich auf mich zu stürtzen versucht. Fast täglich.

by tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

20:26 23.11.2003
vielleicht..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:02 23.11.2003
Das ist ein schöner Ansatz! Bin sicher, dass du da was tolles draus zaubern kannst!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-22 19:07