Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-22 18:35
°°As A drEaM, As A drEaM°°

Die letzten Tage sind so wie ein einziger Traum vergangen, zu ähnlich dem eines Alptraums, ich habe gar nicht gelebt, nur hingenommen. Nicht realisiert, nicht verändert.
Es war so komisch und es ist es. Und ich werde den Gedanken nicht los, dass ich irgendwann, wenn ich nicht aufwachen kann aus diesem Traum, aufgeweckt werde...

toterengel

Tags

leben 

Kommentare

19:06 22.11.2003
man kann nicht reagieren, weil die zeit schneller ist als der Wille
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:04 22.11.2003
Ich kenne das nur zu gut. Mir geht es so oft auch so. Alles zieht vorüber, ohne dass man es gekannt hat. Man sieht, aber man erkennt nicht und alles ist so schrecklich egal...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-22 18:35