Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-10-22 21:47
°°AnDeRer TitEl AlS iNhaLt°°

Meine Hände sind eiskalt, und ich kann mit all meinen Fingern knacken, dieses Geräusch das es immer Macht, wenn es ganz still ist, irgendwie seltsam.

Ich weiss nicht, ich schwor mir zwar, all das was so im Moment passiert nicht so schwer zu nehmen und einfach die Sachen die mir nicht passen zu verdrängen und mir nicht all zu grosse Gedanken darüber zu machen, aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren. Mehr und mehr lenken sich meine Gedanken wieder dem einen zu, nämlich dem Tot, obwohl ich eigentlich gar nicht sterben möchte. Für mich war das immer eine Lösung, irgendwie..Wenn alle Stricke reissen dann kann ich mich umbringen, dann ist es vorbei, dachte ich mir, aber es ist nicht vorbei, selbst wenn ich dann nicht mehr lebe. Ich renne vor den Problemen weg, und wahrscheinlich wird es dann denoch nicht ganz vorbei sein..ich weiss es nicht. Aber diese Gedanken müssen wieder gestrichen werden, alles muss raus aus meinem Kopf, damit ich Platz für andere Wege schaffen kann. Es zumindest versuche.

Steh auf, Steh auf, steh doch bitte wieder auf!

Ich darf mich da nicht weiter runterziehen lassen, denn wenn ich es tue, dann wird es wieder genau so sein, wie es noch vor kurzem war und davor habe ich Angst. Ich verabscheue diese Zeit, obwohl ich wohl auch was gelernt habe..ich vermisse diese Zeit vielleicht auch ein bisschen, aber ich trauere ihr nicht nach, eigentlich vermisse ich sie kaum, weil sie in mir drinnen was angerichtet hat, das ich nicht einfach wieder zusammenleimen kann..es geht nicht. Ich kann nur probieren es zu reparieren und ohne die andren Teile weiter zu leben, wenn das geht..

Ich vermisse Wusel..das tut mir weh, irgendwie..scheiss Zeit, die ich momentan da erlebe..einfach seelisch nimmt mich das alles so sehr mit, wahrscheinlich auch, weil ich so sensibel bin und vieles nicht mehr verkrafte, weil es so viel ist, dass ich verkraften sollte..

tOterEnGeL

Gruss an dich und alle und sonstwer...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:26 24.10.2003
nimm dir den Spruch in deinem Profil zu Herzen! Nach dem scheinbar ewigen
Dunkel folgt ein Licht!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:16 24.10.2003
Kleines,ich glaub an dich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-10-22 21:47