Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-12-14 23:54
:(

Nicht schön dagegen ist, dass ich gerade erfahren habe, dass mein Bruder und seine Freundin an Weihnachten nicht kommen können. Cry

Das macht mich grade wirklich ziemlich traurig. Ich freue mich immer das ganze Jahr auf Weihnachten, das ist einfach das Familienfest für mich und quasi mein Highlight des Jahres. Ich habe mich echt so auf Heiligabend gefreut. 

Jetzt sind wir nur zu dritt: meine Mutter, meine Tante und ich... 

Klar, mein Bruder kann nix dazu. Es passt halt nicht, da seine Freundin noch arbeiten muss an dem Tag und sie ja 5 Std. mit Auto oder Zug unterwegs wären. Mein Bruder müsste dann am 26. schon wieder zurück, da er am nächsten Tag arbeiten muss... lohnt sich also nicht wirklich und wär auch übermäßig viel Stress für die kurze Zeit.

Aber trotzdem.

Nun wollen sie an Silvester kommen, aber das will ich ja in Dresden feiern und habe eigentlich keine Lust, das abzusagen. Da freu ich mich nämlich auch schon drauf...

Ach, das ist doch doof. Ich sollt mich nicht so reinsteigern, es sind ja nur zwei Feiertage und so... aber es ist halt doch Weihnachten

Cry

Kommentare

02:11 20.12.2013
wird bestimmt trotzdem schön!
vielleicht klappt ja ein skype-kontakt?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:52 15.12.2013
hm, das ist ja blöd
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 15.12.2013
Kann ich auch verstehen. Schade!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:55 14.12.2013
Kann ich verstehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-12-14 23:54