Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-07-19 21:36
+Tränen+
Ich habe ein wenig Angst vor morgen... Nein ein bisschen viel Angst besser gesagt......

Meine Arbeitskollegin meinte heute, als ich um halb 4 gehen wollte: "du gehst schon? Das finde ich nicht ok, blablabla " scheiße ich will nicht alles wiederholen was sie da vom Stapel gelassen hat.. auf jeden Fall vor anderen Kollegn. Ich bin ohne ein weiteres Wort dann gegangen, ohne einen Gedanken an morgen zu verschwenden.. kurzsichtig..... Denn morgen verbringe ich weitere 9 Stunden mit dieser Person zusammen in einem kleinen Büro, bekomme von ihr meine Arbeit, und Aufträge.....

Insgesamt war mir heute nach heulen zumute..... wollte ich doch so früh es geht zu meinem Schatz fahren... und hab verschlafen *heul* so hat der Tag schon mit einem Klos im Hals angefangen und ist nicht besser geworden ..

Als ich aus dem Büro draußen war stellte sich nicht wie üblich die erleichterung ein, die mir so vertraut ist, nein es war blanke angst und verzweiflung......

Doch wenn ich mal ehrlich zu mir bin...... Ach Gottchen wen stört das alles? Klar es greift mich alles sehr an, nimmt mich mit und zieht mich runter..... aber es gibt andere dinge die mehr zählen......

Zum Beispiel meine verständnisvolle Freundin, die mich mit so viel Liebe getröstet hat, dass mir beinah die Tränen kamen...... Ich bin so dankbar dass es sie gibt ..

Sie hat mir so viel mut gemacht.. nein eher die angst vertrieben..... wenn ich in ihre augen sehe, und diese so verständnisvoll und liebkosend zurückblicken, dann mag ich sie einfach nur feste an mich drücken und nie mehr loslassen.....

Aber diese Augen haben heute noch mehr erzählt, und sich so gezeigt, dass es mir das Herz verkrampft hat.... soo traurig haben die ausgesehen... *seufz*

Das einzige was mich in den Urlaub zieht ist das Meer, sage ich ganz offen und ehrlich..... Meinen besten Freund sehe ich oft genug, die anderen sind nicht wichtig genug, als dass ich diese Augen vergessen oder übergehen könnte...... Klar ich habe die 4 alle lieb, allerdings hab ich gar kein interesse sonderlich und *hach* ich glaube ich hab da nen guten kompromiss gefunden, dass wir erst dienstags losfahren bis sonntags..... dann kann ich wenigstens am Montag noch mit meiner Süßen weggehen und von sonntag auf montag bei ihr nächtigen (auf der couch *augenverdreh*) für aussenstehende scheint es ne kranke situation zu sein, dass ihr freund in einem bett mit ihr schläft wärend ich freiwillig nachts da allein im WOhnzimmer liege.... joar mag sein *lol* macht nix ich glaub ich hab nen problem mim monat august und juli..... ich verwechsel daten und wochen und glaub meine ganze planung stimmt hinten und vorne nich....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-07-19 21:36