Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-09-19 22:29
+niEmAnD BraUcHt MicH+


Niemand braucht mich hier, ich glaube es nicht, weil es mir niemand zeigt... Wusel dann würdest du mir ja mal schreiben, aber das tust du nicht!

Heute ist der schlimmste Tag in meinem Leben und ich habe das Gefühl ein kleines Stück Dreck zu sein. Niemand ist da, meine Eltern habe ich heute noch nicht gesehen und ich will einfach nicht mehr. Ich raste heute fast nur noch aus, weil ich so am Ende bin und ich weiss auch genau was heute passieren wird-

Niemand braucht mich und ich mache mir aber Sorgen weil mir meine Umgebung und Mitmenschen nicht scheiss egal sind. Es checkt es niemand, niemand.

Und ich weine!

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:45 22.09.2003
Nicht aufgeben...es kommen bestimmt bessere Tage...hab das auch schon durchgemacht, macht wohl jeder ein paar mal in seinem Leben. Liebe Grüße. Ninscha

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 19.09.2003
Hai!Wenn dies der schlimmste Tag deines Lebens ist,kann es ja nur besser werden ;).Wenn du jemandem zum reden brauchst kann du dich gerne per Mail bei mir melden :).LG,Angel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-09-19 22:29