Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-30 16:55
*schmacht*

Ach war das gestern ein richtig schöner, schnulziger Mädels-DVD-Abend, den bestimmt kein Kerl überlebt hätte: zuerst haben wir Und täglich grüßt das Murmeltier geschaut, dann Während du schliefst und dann noch, als krönender Abschluss, Bodyguard. Schmacht. Einfach toll. Dazu die restliche Flasche Baileys geleert und zwischendurch - ganz unmädchenhaft, aber ich musste Andi ja retten - eine eklige, fette, große Spinne entfernt. War echt lustig. Und irgendwann um 2 war ich dann auch endlich mal im Bett...

Heute hab ich nicht viel vor. Werd heut Abend zu Patrick fahren. Nachher will ich noch Frozen Yogurt probieren, mal sehen, ob das mit der Eismaschine klappt und ob das auch was schmeckt! Dann noch ein bisschen hier aufräumen. Und das war es dann auch für heute.

Mein neuer Schatzzz *g*
Photobucket
PhotobucketPhotobucket
Photobucket
Leckerer Frozen Yogurt mit Daim. Ein Traum!

Photos

Tags

_pic_ 

Kommentare

15:28 30.08.2009
ich muss ehrlich zugeben, ich bin ja nicht so der schnulzengucker... dirty dancing hab ich 1x gesehen und pretty woman noch nie *schäm*... mit den filmen, die wir gestern geschaut haben, ist eigentlich schon alles ausgeschöpft, was ich an liebesfilmen so geschaut habe... *g* aber von "when a man loves a woman" kenn ich immerhin den titelsong ;) die sind bestimmt alle gut, vll schaff ich es doch mal, die zu schauen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 30.08.2009
...noch besser: "when a man loves a women"!!! kennst du den?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 30.08.2009
Bodyguard
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-30 16:55