Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-02-22 16:41
*hot*
hmmm tolle überschrift oder? ich hab total vergessen zu schreiben, das ich hier nur mehr am lesen bin.

ich glaube das wetter und der sonnenschein bewegen das etwas in mir, das ich alte frau eher selten verspühre *kicher*..

heute saß ich in einem meeting und da war es plötzlich da. sex! what the hell? hallo? ich bin zwar jung, aber immer gestresst... selten lust mich in der richtung aktiv zu bewegen. naja viele jahre beziehung nehmen ja auch gerne mal bissl die spannung raus. ok, ich schau in die runde... großer gott, der eine typ hatte zähne - bäh zum abgewöhnen. wenn er weiter unten auch so ausschaut.... ihhhh! ok weiter.. ne dame. joahh. neeee... ich bleibe den männern treu. hmmm das gefühl wurde immer mehr und mehr. plötzlich hab ich mich ertappt, dass ich der gesprächsrunde gar nicht mehr folgte und schon längst zu hause war, bei meinem gatten. yeahhhh, hmmm war schön ihn so vor mir zu sehen, gedanklich... er hat nen tollen oberkörper. schön ihn zu riechen... lecker! und nun ging es doch ganz schön rund...

...die stimme meines chefs riss mich raus aus meinen gedanken! verdammt.. keine ahnung wie lang ich weg war?

vielleicht hällt es ja an, dieses gefühl... bis heute abend? *kicher*

Tags

leben 

Kommentare

09:42 05.08.2007
Gibt es dich noch?? Hallo??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:34 14.05.2007
*auf neuen Eintrag wartet*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:11 15.04.2007
Happy Birthday meine Süsse, auch wenn du mal wieder verschollen bist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:09 15.04.2007
Hmm...du bist nich da...aber trotzdem alles, alles Liebe zum B'Day!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:15 11.04.2007
Ja, die Schnegge bereitet einem Kopfzerbrechen, ne?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 11.04.2007
Schon wieder fast 2 Monate kein Wort von dir :( :( Wo steckst du?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:18 28.03.2007
Und wieder solang kein Eintrag *traurigschau* Wo bist du den schon wieder??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 23.02.2007
danke für deinen eintrag!
hat mich gefreut...!*lächel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:41 23.02.2007
;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-02-22 16:41