Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-14 22:30
*Gääähn* und Erinnerungen
So, nach der Arbeit bin ich mit meiner Mutter noch zum Media-Markt gefahren - sie braucht einen neuen Kühlschrank, ich hätte gern ein neues Autoradio, meins tut nich mehr so... naja dann haben sie was zu Weihnachten, um mir zu schenken - die tun sich da immer schwer Da fällt mir ein ich müsste auch mal lostigern für Geschenke... Jedes Jahr das gleiche, ich bin immer etwas knapp dran... naja.
Jo, mir gehts im Moment eigentlich ganz gut, Essen war lecker, nett geratscht mit der Familie und ich selber bin mit Medikamenten vollgepumpt - hoffe nur dass ich jetz wenigstens die Nacht durchschlafen kann. Eine Tablette wegen dem Sodbrennen, eine Tablette für den Kreislauf, eine Tablette für die Übelkeit und eine Tablette für die Bauchkrämpfe... dann habe ich alles zusammen...
Und nein, ich bin nicht Pillenabhängig - ich will einfach nur mal wieder ne Nacht durchschlafen können. Das einzige was mich jetzt davon abhalten könnte wären glaube ich traurige Gedanken - aber die habe ich glaube ich zumindest erstmal ziemlich auf Distanz gehalten. Ist wohl auch besser so.
Bin irgendwie auch mittlerweile ziemlich müde...
Was geht mir denn so durch den Kopf... weiss auch nich... mein Auto (ich motz es nich auf, ich tune es nich, ich fahre damit nur) - es ist mir bisher absolut treu und auch wenn ich kein Autofanatiker bin so bin ich da irgendwie immer ein bischen sentimental - nich übertrieben oder so... aber ich verbinde damit sehr viele Erinnerungen, sehr viele Fahrten, die Orte an denen ich damit gewesen bin und und und. Jaja, mein kleiner Roter
Was noch... keine Ahnung warum - ich war gaaaanz früher bei den Pfadfindern... da schiessen mir so Gedanken von dieser Zeit durch den kopf - das Zelten, das Sitzen am Lagerfeuer und die ganzen Lieder, unsere Nachtwanderungen mit Fackeln usw... war eigentlich ne schöne Zeit... Ausserdem hatte ich dort meine erste grosse Liebe - aber ich glaube ich war damals noch zu blöd oder einfach noch zu jung um das zu begreifen
Was noch...
Ich weiss nicht warum, aber es schiessen mir auch einige Kindheitserinnerungen durch den Kopf... von Argentinien... bin in Argentinien ursprünglich geboren und habe dort die ersten 5 Jahre meines Lebens verbracht. Hatten dort ein eigenes Haus. Vielleicht geh ich mal wieder dir Fotoalben durch.
Ich erinnere mich an meine Reisen, Urlaub in London, auf Ibitza, in Weissrussland, in Italien (2wöchige Rundreise mitm Campingbus )... Klassenfahrten nach Rom und Wien...
Und vielleicht auch an die Orte wo ich gerne noch hin möchte - Platz Nummer 1 wird von Schottland belegt.
Ich habe eine absolute Schwäche für die Highlands... da einfach mal mitm Mietwagen oder so mal durchfahren... *seufz* war schon mal alles gebucht, wollt da hin mit der vorvorletzten Freundin (also Nr. 4, die mit der ich zusammengewohnt habe) - 2 Wochen davor hat sie Schluss gemacht. Naja.
Wird aber nachgeholt
generell habe ich so eine Schwäche für Magie, Druiden, Kelten, keltische Kultur, Mittelalter und so Zeug... da spiegelt sich wohl auch ein bischen mein Musikgeschmack wieder... Jedes Jahr ist bei mir in der Ortschaft im Juli für ein Wochenende "Lagerleben" - die komplette Innenstadt wird abgesperrt und auf Mittelalter getrimmt... das ist super schön... vor allem der Met *mjam* und die Mädls in ihrer mittelalterlichen Kluft sehen oft dann auch zum anbeissen aus
Ich denke an meinen Besuch in Walsrode im Vogelpark zurück - superschön - habe doch so eine Schwäche für Vögel, besonders für Eulen und da wieder besonders für Uhus (siehe Profil-Bild ) - war super schön...
Mein Besuch im Serengeti Safari-Park, den ich nie vergessen werde...
Musicals - Grease (3x gesehen an 3 unterschiedlichen Orten - einmal London, einmal Hannover, einmal München ) und König der Löwen - was ich übrigens sehr empfehlen kann, war zumindest absolut super letztes Jahr im August...
Ich lasse irgendwie auch ganz schnell Ex-Freundinnen vor dem inneren Auge vorbeiziehen... Ihre gesichter, ihre Umgebungen...
Ist irgendwie komisch, so extrem nachdenklich... so "erinnerungsbedürftig"
Ich erinnere mich auch gern an meine Zivi-Zeit zurück und an die Zeit wo ich danach den Job hauptberuflich gemacht habe - es hat mir immmer verdammt viel Spass gemacht, als Sanitäter helfen zu können - aktiv helfen zu können. Auch heutzutage mache ich das noch - zwar mittlerweile nur ehrenamtlich und auch nur ab und zu - aber es macht Spass und ich weiss dann auch, dass ich meinen Beitrag geleistet habe und helfen konnte. Gut dass ich daran denke, wollte mal wieder da mitfahren... muss mich mal drum kümmern.
Habe mir auch schon überlegt, ob ich hier nicht einfach nacheinandermal so Geschichten über meine Ex-Freundinnen niederschreiben soll... quasi als online-"Autobiographie" - weiss aber noch nich, muss ich mir erst noch überlegen
Ich glaube das wars erst mal mit den Gedanken... najaaaa einen hätte ich noch... hätte gern jemandne da der mir den Bauch krault, mag das unheimlich gern
boah neeee, ich sollte weniger Medikamente nehmen... *fg*

Also, ich glaube ich gehe ins Bett - wünsche euch noch ne schöne Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-14 22:30