Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-09-29 19:10
'Der Psychotest'
Alles was du nicht wissen wolltest

Hier kommt´s!! Die Zahl 6 ist nicht weiter wichtig, aber du mußt 3 Leuten von diesem Psychotest erzählen. benno ist die Person, die du liebst. johnny magst du, kannst aber nie mit ihr zusammenkommen. hendrik magst du am liebsten. tina kennt dich sehr gut. wollo bringt Glück! Der Song in bloom steht im Zusammenhang mit benno. Der Titel fuck that ist der Song für hendrik. Der Song my hero ist der, der am meisten über dein Leben aussagt. Und smells like teen spirit drückt dein Lebensgefühl aus. Du hast dir benno gewünscht. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du innerhalb einer Stunde 10 Leuten von dieser Website berichtest.

Nunja, ich glaub an sowas nicht.. ich schicke solche Sachen nie weiter und Träume gehen sicher nicht durch sowas in Erfüllung, wäre ja zu schön..

Naja, es würde mich aber nicht wundern wenn ich nur deshalb so bin, wie ich bin, weil ich diesen ganzen Mist immer höflich ignoriert habe^^

"Der Titel fuck that ist der Song für hendrik."

Mhm.. dazu sagt man nix mehr

Kommentare

19:56 29.09.2004
http://www.kopfbilder.de/psychotest.html
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:32 29.09.2004
auf welcher seite ist das nochmal?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-09-29 19:10