Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-17 06:47
"Marco"

Auf dem Weg zur Arbeit kam es gerade im Radio:

Marco, der Junge der Ostern vor 2 Jahren in der Türkei eine 13-jährige Engländerin vergewaltigt haben soll, ist nun tatsächlich in der Türkei zu 2 Jahren auf Bewährung verurteilt worden.

Ich bin irgendwie fassungslos.
Es sprachen doch soviele Dinge dagegen, weil sich das Mädchen und auch ihre Eltern immer wieder in Widersprüche verstrickten.
Da soll noch einer die türkischen Richter verstehen.
Ich tu's nach wie vor nicht.

Mir zeigt auch dieses Ereignis mal wieder deutlich, daß dieser Staat irgendwo zwischen Mittelalter und Neuzeit in der Entwicklung stecken geblieben ist.

Kommentare

06:15 18.09.2009
Ich denke, nachdem was die mit dem angestellt haben, konnten sie ihn nicht freisprechen, denn dann müssten sie sich noch mehr Kritik gefallen lassen, was die dem armen unschuldigen Jungen angetan haben. So könnne sie wenigstens behaupten er war schuldig und hat auch eine Strafe bekommen. Was hätten sie außer Bewährung tun sollen? Er wäre nie in den Knast dort gegangen und so stehen sie dennoch "gut da".

Sorry, aber die spinnen da unten wirklich!!!!

Ich frage mich nur ob man vorbestraft ist, wenn die einen da unten verknacken, denn wenn ich mich recht erinner wurde er hier freigesprochen oder irgendwie sowas!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:54 17.09.2009
wenn man bedenkt, daß es in Marokko ... wenigstens noch vor einigen Jahren ... für Männer äußerst gefährlich war, mit einer Frau zu schlafen ... danach gab es nur zwei Möglichkeiten heiraten oder Knast ...
Auch wenn die Motive, die dahinterstecken, patriachalischer Natur sind, dient diese Denkweise letztendlich dem Schutz der Frau ...

was allerdings diesen jungen Mann betrifft, finde ich das Urteil auch denkwürdig ... es war wohl so: Im Zweifel GEGEN den Angeklagten ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:47 17.09.2009
Sehe das genau so,finde einfach das die irgendwie sehr subjektiv verurteilen,wenn man bedenkt das die in die EU wollen kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-17 06:47