Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-06 21:54
"like you were boilin nails in there..."
hab mir mal als ziel gesetzt "irgendwann, wenn du dann ein vernünftiges konzert gibst mit den leuten, mit denen du es momentan planst (geht voran^^), dann spielst du grohl-like" ... klar, keiner kann 100%ig einen stil kopieren, hab ich auch nicht vor, das mein ich auch gar nicht. einmal, ein einziges mal oberkörperfrei am set abdrehen, das set zur sau machen und durchkloppen, als gäb's kein morgen und (vernünftigerweise) nen scheiß drauf geben, was alle, die da stehen drauf geben oder von einem halten" ...
ok, das mit der band muss (teilweise aus finanziellen, teilweise aus organisatorischen gründen) noch ne weile warten, aber es ist immerhin schon mal in greifbarer nähe. was das spiel angeht... viel feste geht immerhin ganz gut... fehlt nur oberkörperfrei...
und bisher hab ich mir immer gedacht "das willst du doch keinem antun"... aber mittlerweile... hmm... wer mit grünen haaren rumrennt, wer einen scheiß drauf gibt (ich glaub fast selber nicht, dass es so war, aber ich hab mir in letzter zeit immer öfter gedacht "scheiß doch drauf"... auch mal ne neue erfahrung), was die leute denken, wenn man ein loch in der hose hat oder mit ömmeligen, stinkenden chucks um die ecke kommt, wer nackend durch die bude rennt und dabei dem nachbarn zuwinkt... meine fresse, warum soll der nicht auch oberkörperfrei an nem set sitzen können?!

klar krieg ich selber noch ne krise, wenn ich's sehe (passendstes zitat: "renn mal mit 30 safttüten rum!") und wenn ich das nicht schnellstmöglich über die bühne krieg, dass ich endlich so weit komme, wie ich's mir mal vorgenommen hab, dann erst recht, aber andererseits... klar werd ich versuchen, bis dahin weiter zu kommen (so weit wie möglich eben)... einfach, weil ich mich dann selber wohler fühle, aber weder für das abgedroschene "hast du abgenommen?", das früher von der stupiden verwandtschaft kam, selbst wenn es offensichtlich war, dass eigentlich das gegenteil der fall war oder eigentlich gar nix passiert war, noch für irgendwen oder irgendwas. klar tut's gut, zu wissen, dass es anderen auch positiv auffällt oder gefällt, aber das ist nicht die eigentliche motivation. wenn man ein leben lang der mopsige "kleene" war, der auf seine art einfach nur da war, der sich aus sicht der familie eigentlich nie verändert hat, sondern immer der ach so fröhliche wonneproppen (gott, wie ich dieses wort hasse!) war, dann geht's einem irgendwann am arsch vorbei, ob irgendwer merkt, ob man abgenommen hat oder nicht (einfach nur, weil es in den meisten fällen in der vergangenheit ne total stumpfe art war, ein gespräch anzuzetteln oder was "nettes" zu sagen, das unter umständen nicht mal zugetroffen hat). ich will's für mich und feddich. der rest soll mich an meinem haarigen arsch lecken. und wer versucht, mir reinzureden (wie neulich nach dem motto "jetz is aber mal langsam gut mit der abnehmerei").... für den gilt dasselbe! 21 jahre lang "fett gefühlt" muss ja wohl reichen. seh keinen grund, das für die heile flauschewelt der verwandtschaft aufrechtzuerhalten.

dank motivation oder unterstützung meiner freunde weiß ich, dass es eigentlich auch egal ist, wie ich denn aussehe oder was ich mache. das gefühl, so akzeptiert zu werden, wie man ist, dick, dünn, mit grünen, pinken, blauen oder schwarzen haaren, als vegetarier, als nudist, buddhist, homosexueller, was auch immer... (manchmal wär ich einiges auch einfach nur gerne, um die ignoranten, die es verachten, zu provozieren oder anzuekeln...) fühlt sich einfach nur verdammt gut an und am liebsten würde ich meinen freunden tagtäglich auf knien dafür danken, unabhängig davon, wie selbstverständlich es vielleicht für manche ist oder wie blöde und stumpf es oft wirkt.

so, nu genug geschwärmt, gejammert etc. ... morgen geht's zum brüderchen... gammeln, shoppen, rausgehen... ALLES! brauch noch zubehör und sticks (wenn das die kasse nach den ausgaben der letzten wochen noch zulässt... sonst durchschnorren...), klamotten wären mal ne feine sache und sonst seh ich mal, was der herr sich einfallen lässt für das landei^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-06 21:54