Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » AnnyDew » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch AnnyDew
2012-11-26 20:21
we are never ever getting back together ✝
Welches Thema ist das aktuellste, wenn du 15-21 Jahre alt bist? Natürlich, das ist "die Liebe".
oke, was mich betrifft, dann...Ich soll ehrlich sagen, dass ich nur einmal in meinem Leben verliebt war. Und es war im Sommer, ich denke. (jaja, Sommer 2012).Warum sind wir nicht mehr zusammen? Das ist einfach. Ich liebe ihn nicht. Ich mag ihn, ja. Aber, ich denke, "mögen" und "lieben"... Diese Wörter haben verschiedene... Ganz verschiedene Bedeutungen. und "mögen" ist nicht genung, um zusammen zu sein.

sorry, but... we are never ever getting back together.

also... Dieser Winter werde ich allein bleiben :(
...ehrlich zu sagen, ich habe nichts gegen. ^^

Ich bin sicher, dass ich einfach MEINS nicht gefunden habe. Aber.. vlt, bald finde ich... ^^
Ich kann das nicht wissen. (Ich mochte "leider" schreiben. aber ..neee.... nicht leider :D
Es soll ETWAS sein :D :3 oder? heh:) )

Alle meine Klassenkameraden sind "verliebt" und so...
Aber ich habe schon vergessen, wenn sie mit jemand mehr als für 2 Woche lang waren. ._. Oder verstehe ich einfach nicht, was "die Liebe" heißt? Und 2 Woche... Ist das genug für die Liebe?
Ich glaube... NEIN.

Natürlich sagen sie mir, dass ich das Kind bin, weil ich kein BF habe. Bin ich? :D Ich beyweifle ._.


P.S.: Das sind 2 Tanner Patrick's Coversongs on YouTube.
Er ist ein Wunder. ._. Wirklich.
Ja, vlt...Er ist ein kleines bisschen süß...
-aber er hat solche Stimme. *-*
http://www.youtube.com/watch?v=sI-ntAjM3Ew
http://www.youtube.com/watch?v=q3yv5pP5Y8g

P.P.S.: Ja, diese Lieder sind mit dem Post's Thema verbunden :P :D

Kommentare

19:34 27.11.2012
dass stimmt)
^^
nein :D
Was mich betrifft, dann kann ich sicher sein, dass ich weiss, was ich wirklich möchte. für mich "Liebe" das ist nicht nur ein Wort. also..)
Ich kann nicht sagen, dass ich ein Ideal finden möchte. Aber..)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:08 27.11.2012
lieben und verliebt sein, das sind ja auch unterschiedliche gefühle ich war in deinem alter jedenfalls öfters verliebt und erinnere mich gern daran
aber wenn kein passender im umfeld ist, dann kann man durchaus auch andere prioritäten setzen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

AnnyDew (Anni Bojewa) Offline

Mitglied seit: 02.09.2012
27 Jahre, RU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-26 20:21