Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » AnnyDew » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch AnnyDew
2012-11-01 21:17
stereotypes ✝
1. Vodka.
Viele Leute meinen, dass wir Russen immer Vodka trinken :) Ehrlich zu sagen, es ist sehr lustig sowas zu hören. Das ist aber falsch. Russen trinken Vodka nicht oft. Und Leute aus Russland (wie ich, z.B.) kennen den Geschmack von Vodka überhaupt nicht.
2. Die Bären.
ääähm... Das ist einfach dumm. :D Ich wohne in Russland schon 15 Jahre. Und ich habe nie gesehen, dass die Bären durch die Straße gehen.
Villeicht, klingt das sehr doof, aber viele Leute sagen, dass es so ist. In dem Zoo gibt es viele Bären, aber wilde Bären...Bei uns gibt es sowas nicht :D
3. Matrjoschka und Balalajka.
Ehrlich zu sagen, viele Kinder...naja und Erwachsene auch... kennen über Matrjoschka und Balalajka nicht sehr viel.
Sie sind zu alt. Wir wohnen nicht in 13 Jahrhundert.)Villeicht, das ist unglaublich, aber es ist so :D
Und wir hören auch die neue Musik ) Bei uns gibt es auch viele Sänger und Sängerinen. am meisten aus Ukraine, aber auf jeden fall.
Und unsere Kinder spielen mit solche Puppen, wie... Barbie oder Bratz :D nicht wie Matrjoschka :D
4. Es gibt der Meinung, dass unser Winter sehr kalt ist..
DAS STIMMT! Und das ist schrecklich. Unser Winter ist wircklich seeehr kalt.
Viele glauben,dass wir keine Angst vor dem Winter haben,aber das ist falsch. Villeicht, das ist ein Wunder, aber wir fühlen Kälte auch.
5. Russische Mädchen.
Ich habe viele Male gehört, dass unsere, russische Mädchen, "anders" sind. Und dass in Europa, z.B., die Leute sehen immer, wenn das Mädchen aus Russland ist. Ja, es ist so. Unsere Mode ist... wahnsinnig. Aber, ich denke, der Wunsch schön zu sein ist ganz normal für Mädchen. Also...)

Naja, es gibt so vieeele Stereotypen über Russland...Ich denke, ich habe TOP-5 geschrieben ;D
Aber, villeicht, kennt ihr noch irgendwelche Stereotypen?
Screibt mir einfach über die. Ich denke zusammen können wir Wahrheit herausfinden.

p.s. Steven, danke dir für deine Hilfe

xoxo
Andy.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

AnnyDew (Anni Bojewa) Offline

Mitglied seit: 02.09.2012
27 Jahre, RU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-01 21:17