Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » annabelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annabelle
2007-09-25 06:40
wie jetzt???
Nun ich war immer felsenfest davon überzeugt, ein Morgenmuffel und Nachtmensch zu sein, aber das Leben zeigt mir grad was anderes. Ich merk in letzter Zeit, dass es mir leichter fält früher aufzustehen und Morgens alles was zu Tun ist, zu erledigen.
Ich musste gestern zum Beispiel recht viel Putzen, also bin ich heute früher aufgestanden, obwohl ich auch erst zur 3.Stunde Unterricht habe. Das Putzen geht schnell vorran. Ich mach grad ne kleine Zigaretten-Pause und dann weiter gehts.

Ja, dabei sollte ich doch erwähnen dass ich eine Leidenschaftliche Raucherin bin, egal wieviel Widersprüche das in sich hat...

Jetzt bleibt mir nur noch mein Zimer und Wohnzimmer, dann bin ich fertig und werd mich auf die Schule vorbeireten.

Einen wunderschönen Tag wünsch ich allen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

annabelle Offline

Mitglied seit: 27.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-25 06:40