Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » annabelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annabelle
2008-03-19 08:07
sich als Frau fühlen?
Ja, heute wird es wieder ein langer Tag mit lernen, aber ich habe schöne Aussichten: Desperate Houswives, Greys Anatomy und (!!!) Privat Practise. ja, ich bin bisschen verrückt - ich hab ja noch vor bei meinem Freund zu übernachten - der Arme muss dann 3 Stunden Drama aushalten, dafür wird es eine heiße nacht heute, ich bin unglaublich gespannt, ich will ihn.

Interessant ist, dass meine Mama sich an den Gedanken gewöhnt hat, dass ihre Tochter beim Freund so viel Zeit verbringt, wo sie selbst so "altmodisch" und konservativ ist.

Naja.. ich habe mich heute endlich schön gemacht: Haare geglättet, eine Gesichtsmaske, endlich geschminkt. Ich fühle mich so besser, ich weiss, dass ich gut aussehe und nur so kann ich mich als Frau fühlen, und nicht in gammeligen klamotten mit fettigen Haaren, die zu einem Zopf gemacht sind.

Tags

Kommentare

09:02 19.03.2008
hröt sich gut an ich freu mich auch schon auf die serien
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

annabelle Offline

Mitglied seit: 27.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-19 08:07