Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » annabelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annabelle
2008-03-18 06:59
Rucksackreise...
... in die Bibliothek.

Ich muss schon sagen, es ist ein komisches Gefühl, die Bücher in den Rucksack zu laden, ihn über die Schulter zu schwingen. Ich bin ja an Miniatur-kleine-Täschchen gewöhnt. So tussi-ähnlich vielleicht... auf jeden Fall trge ich immer kleine Taschen, selten große. Und heute habe ich so viele Bücher zu lernen rausgeholt, dass ich sogar ein Rucksack aus der 7.Klasse brauche um alles transportieren zu können.... Was die Schule aus einem macht.

Ich werde heute den ganzen Tag in der Bibliothek verbringen und nur durch mein Handy Kontakt zur Außerwelt halten.
Überlebenspacket: 1,5l Wasser, 1 Butterbrot, 2 Äpfel. Das sollte reichen. Und kaffee kann ich mir dort vorort kaufen.

Ich wünsch allen einen etwas schöneren und nicht so einen verkorksten Tag wie bei mir!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

annabelle Offline

Mitglied seit: 27.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-18 06:59