Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » annabelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annabelle
2008-04-17 14:42
Nähe
Gestern hab ich zwar viel gerlernt, aber irgendwann kam ich an dem Punkt an, als ich sah, dass es nicht mehr geht. Und plötzlich hatte ich Lust auf Sex. Also rief ich meinen Freund an und sagte es ihm - toll, er hatte nichts dagegen :) Wieso auch?! Ich denk nicht, dass es sooo viele Frauen gibt, die ihren Freund mitten am Tag anrufen und das einfach so sagen können, oder? Ist es normal, dass ich so viel Lust auf Sex habe, dass mein Schatz anrufe, es ihm sage und dann spontan auch zu ihm fahre?!?!

Naja, den Abend habe ich bei ihm verbracht. Es war schön. Auf dem Weg zu ihm gab es noch bisschen Dirty-Talk, Als er mich an der Tür empfing, war er schon so heiß, dass es alles sehr schnell ging. Der Sex war gut, sehr gut sogar. In mir kribbelt jetzt sogar alles, wenn ich mich zurückerrinere.

Nach dem Sex lagen wir noch sehr lange aneinander gekuschelt, küssten und streichelten uns.
Ich liebe diese Momente nach dem Sex, wenn wir beide total erschöpft und verschwitzt uns nebeneinander hinlegen, uns umarmen. Ich liebe den Geruch seiner Haut.

Ich habe auch bei ihm übernachtet, ich hatte keine Kraft aufzustehen, in den Regen rauszugehen. (leider ist das Lernen etwas zu kurz gekommen)

Und heute früh hatten wir Wieder Sex, eigentlich spontan, ein ungeplanter Quickie, weil wir bisschen gekäpft haben und Irgendwann anfingen, uns zu küssen...

Aber jetzt muss ich viel, viel lernen!

ps: ich bin verrückt nach ihm!

Tags

Kommentare

16:14 17.04.2008
ja :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:03 17.04.2008
Bei euch scheints ja richtig zu knistern

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

annabelle Offline

Mitglied seit: 27.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-17 14:42