Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » annabelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annabelle
2005-02-27 22:49
my last resort
...
cut my life into pieces
i've reached my last resort
suffocation, no breathing
don'r give a fuck
if i cut my life bleeding
do you ever care
if i die bleeding
...
would it be wrong
would it be right
if i took my life tonight
...
'couse i'm loosing my mind
loosing my sight
wish somebody would tell me i'm fine
...

23:00 Uhr
Ich werde wohl nie lernen, früh ins bett zu gehen. Und wer hat blos diese Regel erfunden, dass ein Mensch ein Drittel der Tages, sprich 8Stunden, schlafen muss? Ich schlaffe immer nur 5-4 Stunden (Ausnahme Wochenende) und bin auch noch nicht davon gestorben. OK, Dauermühdezustand ist nicht lustig und Augenringe nerven. Aber ich habe mich daran gewöhnt.

Es ist auch schon zu spät um einen richtig schönen "Ersten Eintrag" zu schreiben. Ich bin mühde, krieg nichts gescheites auf die Reihe. Aber ich gehe doch noch nicht schlaffen. Später. Muss zwar morgen in die Schule...Aber ich kauf mir beim Bäcker ein Kaffee(keine Ahnung, wie man das Wort schreibst, aber egal, ich weiss schon was gemeint ist)

Habe morgen noch ein Termin beim Zahnarzt. Ist ganz praktisch. Die eine Hälfte des Tages werde ich schon irgendwie überstehen ohne Essen. Und dass mir eine Fremde Fraum im Mund rumfummelt wir mir den Appetit für den rest des Tages verderben.

Noch ein letztes Mal Wiegen für heute: genau 77,0kg(schrecklich)

Tags

Kommentare


unbekannt
12:43 28.02.2005
Genau, wieso soll man 8 Stunden schlafen? da verpennt man ja ein drittel des Tages! Ich schlafe nur, wenn ich die augen nicht mehr offen halten kann!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

annabelle Offline

Mitglied seit: 27.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-27 22:49