Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » annabelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annabelle
2007-10-02 22:31
ich mag...
ich mag...

...seine Augen
...wie er mich anschaut
...wie er mich umarmt
...wie er mich küsst
...seine störrische Haarsträhne
...seine Schultern
...sein Lachen
...seine Stimme
...seine Hände
...seine Art

Die letzten 3 Tage haben wir fast unzentrennlich verbracht, bei mir zu Hause. Ich war ja krank und konnte kaum rausgehen. Und er war halt da. Es ist für mich alles neu mit ihm. Ich hatte ja nie eine Beziehung die länger als 2 Monate dauerte, und erst recht habe ich nie mit einem Mann so viel Zeit zusammen verbracht. Ich habe festgestellt, dass e schön ist, zusammen einzuschlafen und zusammen aufzuwachen, ich habe bemerkt dass es nichts dabei ist, wenn mich ein Mann mal ungeschminkt und mit zerwuschelten Haaren sieht. Und was Sex angeht - ja, der ist einfach unbeschreiblich schön. Zusammen frühstücken, rumhängen, reden lachen, diskutieren, küssen, kuscheln...

Jetzt ist er wieder zu Hause, ich bin allein. Komisch. Hab mich viel zu schnel daran gewöhnt, dass er da ist. Sitze jetzt am PC, stehe regelmäßig auf, geh ins Wohnzimmer und schaue mir seine Rose an. Ich vermisse ihn jetzt schon, obwohl ich weiss, dass ich ihn morgen Abend wiedersehe.

-------
Ich errinere mich an den Anfang unserer Beziehung. Ich habe sogar noch als es unklar war, ob wir zusammen sein werden oder nicht meine Mutter von ihm erzählt, obwohl ich mit meiner Mutter sonst nie über meine Männer rede. Sie meinte bloss zu mir, ich soll mich nicht zu früh freuen und ihr bescheid sagen, wenn es dann wirklich so weit ist. Aber ich lief bloss in mein Zimmer und hab rungetanzt, glücklich.

Jetzt sind wir sein 5 Monaten zusammen, glückich zusammen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

annabelle Offline

Mitglied seit: 27.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-02 22:31