Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » annabelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annabelle
2005-02-28 19:05
hoffnungsloser Fall?
Was ist? Ich bin doch so ein hoffnungsloser Fall. Habe natürlich zu viel gegessen. Wenn ich aber noch bisschen auf dem Hometrainer traniere, wenigestens 30min, ist es nicht so schlimm. Aber morgen muss ich mich dann echt zusammenreißen.

Ich werde mich die ganze Woche jetzt nicht wiegen, erst am Freitag. Mal sehen. Habe bisschen Angst. Ich muss bis zur Juze-Party Ende März umbedingt ein par Kilo abnehmen. Und dann natürlich weiter. Aber die party ist mir extrem wichtig.

Früh schlaffen zu gehen schaff ich heute wieder mal nicht. Habe viel zu viel zu lernen. Außerdem habe ihc mir ein neues Spiel gekauft, SIMs Super Deluxe XL. Will es heute auch noch bisschen spielen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

annabelle Offline

Mitglied seit: 27.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-28 19:05